Alte Kindersendung? Ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich glaub es gibt keine wo er ein ganzes isst, weil die Lehre aus den Folgen ja immer isst dass man teilen soll

Denn Tom hatte ein halbes Erdbeermarmeladenbrot mit Honig, doch es schmeckte ihm so gut als wäre es ein ganzes gewesen <3

Ahso ok Danke

0

Was aufs Brot?

Man kann ja nichts gesundes Essen: Wurst, Käse und Butter sind zu fettig in Marmelade, Sirup, Honig, Nutella, Eszet(Schokolade) und Milchcreme zu viel Zucker. Aber was davon ist denn dann am besten? Dass es Tomaten oder Bananenbrot gibt weiß ich aber ich wll wissen, was von den oben genannten man essen sollte!

...zur Frage

Was darf ich essen vor einer Darmspiegelung?

Ich darf kein Weizen und Rogen essen,(sowie Milch) aber es steht das man vor der Darmspiegelung nur weißes Brot/Marmelade/klare suppe essen darf? Mein Brot hat körner darf man Reis essen oder anderes ? Darf man was trinken?

mir wurde nur gesagt das ich an dem Tag von bis vorbeikommen soll,wie ich mich vorbereiten soll weis ich leider nicht genau. Darf man das Krankenhaus anrufen uns fragen oder unnötig?

Und kann man Hochen Blutdruck bekommen wenn man sich nicht an sie Diät haltet,also weizen isst?

Jeder tipp ist hilfreich,^^ danke im vorraus

...zur Frage

Wann und auf welchem Programm läuft gleich Tom und Jerry?

...zur Frage

Kann Honig schimmeln?

Hi, ihr wisst ja, ein glas honig isst man ja meistens nicht in einer woche. Bei mir steht der oft ein halbes Jahr im Schrank rum. Hab aber noch nie Schimmel oder so bemerkt, kann honig schimmeln?

...zur Frage

splinter cell reihenfolge

leute welches ist die richtige reihenfolge von splinter cell ich habe alle teile bekommen und würde es in der richtigen reihen folge bekommen

teile die ich bekommen habe#

TOM CLANCY´S Splinter Cell TOM CLANCY´S Splinter Cell CHAOS THEORY TOM CLANCY´S Splinter Cell PANDORA TOMORROW TOM CLANCY´S Splinter Cell DOUBLE AGENT

...zur Frage

Ist tom hiddleston verheiratet?

bei einem bild das ich auf google gefunden habe steht 'Tom hiddleston and wife' ist er wirklich/war er verheiratet? Oder hat er eine freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?