Ist des eigentlich gut wenn man jeden Abend Milch mit kaba trinkt oder Marmelade oder Nutella Brot isst?

6 Antworten

Ab und zu schadet dies nicht aber wenn du es jeden Abend machst ist es nicht gut für deine Gesundheit vor dem Schlafen gehen noch so einen Zuckerschock zu bekommen, denn dadurch fällt es dir schwerer einzuschlafen.

Du tust deiner Gesundheit einen Gefallen , wenn du es zumindest nicht mehr jeden Abend machst.

Ist ungesund. Einfach Zucker und gesättigte Fettsäuren.

Milch mit Zucker und Zucker auf Brot. Evtl noch Weißbrot voller Zucker? Nicht sehr gesung.

Das ist zu jeder Tageszeit ungesund. Egal ob morgens, mittags oder abends.