Kaba oder Nesquick?

...komplette Frage anzeigen KABA IS LIFE KABA IS LOVE - (Besser, Kaba, Nesquick)

5 Antworten

Ich bevorzuge Trinkschokolade aus dem Fachhandel, die Fairtrade ist.

xXIFREDERiKIXx 24.05.2016, 00:14

Das ist sehr vorbildlich, aber bei KABA auf der Plantage arbeitet der Kaba-Bär Berry und keine armen Sklaven :)

0

Solang ich mein gewünschtes Getränk erhalte ist mir das egal :D Kakao oder Vanille meistens, was ich mich aber mehr frage ist wie ich beim Kakao die Klumpen weg bekomme..

Kaba :) erinnert mich so stark an meine Kindheit. Ich habe immer Erdbeer am liebsten getrunken, Schoko ist nicht so mein Fall.

Keines von den Fertiggetränken.....

Mit Kakao - Zucker und Milch ....selbstgemixt....je nach Jahreszeit..

Kalt oder warm....pw

Kaba oder Nesquick ist mir egal, solange es einen normalen Geschmack hat ( also keine "Spezial" Dinger mit Traubenzucker oder Erdbeergeschmack).
Wenn ich trinke, dann immer kalt.

Was möchtest Du wissen?