Kaba oder Nesquick?

KABA IS LIFE KABA IS LOVE - (Besser, Kaba, Nesquick)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Trinkschokolade aus dem Fachhandel, die Fairtrade ist.

Das ist sehr vorbildlich, aber bei KABA auf der Plantage arbeitet der Kaba-Bär Berry und keine armen Sklaven :)

0

Keines von den Fertiggetränken.....

Mit Kakao - Zucker und Milch ....selbstgemixt....je nach Jahreszeit..

Kalt oder warm....pw

Kaba oder Nesquick ist mir egal, solange es einen normalen Geschmack hat ( also keine "Spezial" Dinger mit Traubenzucker oder Erdbeergeschmack).
Wenn ich trinke, dann immer kalt.

Trinkfix is mein Favorit und den Genieße ich sowohl kalt als auch heiß.....