Kaba oder Nesquick?

KABA IS LIFE KABA IS LOVE - (Besser, Kaba, Nesquick)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Trinkschokolade aus dem Fachhandel, die Fairtrade ist.

xXIFREDERiKIXx
Fragesteller

Das ist sehr vorbildlich, aber bei KABA auf der Plantage arbeitet der Kaba-Bär Berry und keine armen Sklaven :)

Trinkfix is mein Favorit und den Genieße ich sowohl kalt als auch heiß.....

Keines von den Fertiggetränken.....

Mit Kakao - Zucker und Milch ....selbstgemixt....je nach Jahreszeit..

Kalt oder warm....pw

Kaba :) erinnert mich so stark an meine Kindheit. Ich habe immer Erdbeer am liebsten getrunken, Schoko ist nicht so mein Fall.

Solang ich mein gewünschtes Getränk erhalte ist mir das egal :D Kakao oder Vanille meistens, was ich mich aber mehr frage ist wie ich beim Kakao die Klumpen weg bekomme..