Wenn du sie weiter trainierst werden sie natürlich auch muskulöser,das is bei vielen Menschen auch Genetisch bedingt. Auch wenn du an deinen Beinen wenig Fettanteil hast,sieht man natürlich zwangsläufig auch deine Muskulatur mehr. Wenn es dich stört solltest du vielleicht durch joggen versuchen sie vielleicht schlanker zu bekommen weiß jedoch nicht ob das hilft,da wie gesagt es ja auch genetisch bedingt ist bei vielen Menschen. Habe auch durch Gene (mein Papa)kräftige Beine (Waden,Oberschenkel) und durch viel Sport halt auch sehr definiert,aber bin halt ein Junge und von daher nicht besonders schlimm für mich,aber ich weiß das ihr Mädels da bissel anders reagiert und mit umgeht. Also Versuchs halt mit Joggen und viel Glück! PS. Gibt aber auch viele Jungs die stehen bei Mädels drauf😊 LG. Benny

...zur Antwort

Hey ja nix gegen Berlin sagen is klar Keule...😉(Spaß) ne aber ernsthaft,bei uns gibt's halt auch Bezirke wo ich nicht mal begraben sein möchte,aber das is halt der groß Stadt Flair und da gibt's eben auch die gewissen Klischees die halt bedient werden,Kreuzberg,Neuköln,Wedding die vollen kriminellen(wegen hohen Ausländer Anteil) Bezirke und im (Ostteil) Marzahn,Hellersdorf,Hohenschönhausen da wohnen nur die Hartz4'er und Nazis und so was natürlich voller auch Quatsch ist. Habe ne Tante die in DU wohnt(heißt glaube ich Neudorf) und klar is es schon bissel anders bei euch im Ruhrgebiet  als bei uns in Berlin,aber Mahl ehrlich das macht doch eine Stadt aus,das nicht jede der anderen gleicht. Also mach dich einfach locker und lass die Leute quatschen und denk dir einfach deinen Teil,Heimat is da wo man sich wohl fühlt und wo Freunde,Familie ist.😉LG. Benny

...zur Antwort

Ein IQ von 130...und dein einziger Ausweg den Du hast ist Gewalt???🤔 naja kannste nur hoffen das der Mobber Dir nicht körperlich überlegen is,sonst bekommst de richtig in die Kuchenbude und dann haste auch nix erreicht,oder??? Würd mal mit nem Lehrer/Direktor/rin reden oder mit deinen Eltern und bei deiner Intelligenz sollte dir noch ne andere Alternative einfallen. Viel Glück ! Benny  

...zur Antwort

Geschwister Anschwärzen is echt uncool😳,mit 13 is es ja eigentlich ganz normal (bin auch 13) sei frohe das es nur Sexfilmchen sind und keine harten Drogen oder ähnliches! Sei halt ein bissel lockerer und denke dran die Pubertät is nun mal kein Ponyhof😉! LG. Benny

...zur Antwort

Was spricht den eigentlich dagegen??? Also ich freue mich schon auf unsere Klassenfahrt in Kürze! Aber sonst Versuchs halt mit der Wahrheit deinen Eltern gegenüber und vielleicht akzeptieren sie ja deine Ablehnung. Viel Glück! Benny

...zur Antwort

Viel früher losgehen/fahren um pünktlich zu sein,auch wenns ich 15 min.ehr da bin!

...zur Antwort

Schon bissel komisch,aber für Träume können wir nix und deshalb verarbeitet jeder Mensch oft Tags über erlebtes auch oft in seinen Träumen,haben mir mal meine Eltern erklärt. Habe oft auch mal Träume in den auch mein Bruder drin vorkommt(nichts sexuelles) aber meist träumt man ja auch von Menschen die einem nahe stehen und die man auch besser kennt,könnte ich mir vorstellen. Alles gute. Benny

...zur Antwort

Finde sie immer irgendwie niedlich...,erinnert mich immer bissel an Pipi Langstrumpf😉 LG. Benny

...zur Antwort

Wenn du nicht zum Gespött deiner Klassenkameraden werden willst würde ich dir abraten,wenn bei ich auch der Meinung bin jeder sollte/kann das tragen was ihm gefällt,aber viele Kids/Jugendliche können sowas schnell falsch aufessen und sich gleich ihr eigenes Bild machen und werden dann oft sehr unangenehm in ihren Beleidigungen und falschen Beschuldigungen. Benny🙄

...zur Antwort

Manche sind halt leider noch nicht Reif genug als vielleicht ihr Alter vermuten lässt!

...zur Antwort

Sucht euch gemeinsame Interessen und vielleicht auch gleiche Hobbys (Sport,Filme,Spiele) und sieh ihm auch hin und wieder mal seine Fehler nach,ohne ihm gleich an den Hals springen zu wollen. Mein Bro is fast 2 Jahre älter wie ich(bin 13j) und wir haben auch mal hin und wieder Stress mit einander(bleibt nicht aus unter Brüdern) danach können wir uns aber auch wieder schnell vertragen und sind die aller besten Freunde. Unternehmen echt sehr viel miteinander (Sport,Freizeitbeschäftigung und andere Dinge) ich kann mit ihm auch über alles quatschen und diskutieren,sowie auch Sachen mit den ich nicht mal mit meinen Eltern reden würde. Beschützen braucht er mich ja nicht da ich mich selbst schützen kann,aber er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Kann mir garnicht mehr vorstellen wie es wäre,ihn nicht zu habe. Also redet mal richtig von Bro zu Bro zueinander und wenn eure Chemie stimmt,sollte es klappen! Viel Glück!😉 Benny

...zur Antwort

Wenn ja kann man ja nur hoffen das du nie in einem Schusswechsel kommst....! 🤓Ne mal im Ernst bin auch Brillenträger und denke mal das da gewisse Sachen für die Ausbildung gegeben sein müssen,aber vielleicht kannst du ja auch dich für andere Bereiche bewerben,mein Onkel ist Hundeführer und auch Brillenträger.also Versuchs halt und viel Glück!

...zur Antwort

na ja für den der ehr weniger trinkt sollte das wohl erst mal reichen,für'n Anfang. 😏

...zur Antwort