Okaaay Jungs!:o was soll das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das versteh nicht mal ich....

ich würde aber daraus schließen das er es einfach nur so tut

aber hey willst du was von nem typen der dir

"halt dein maul" schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babalilly
02.06.2016, 13:41

Danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Frag ihn bitte was er damit bezwecken will. Nur weil wir auch etwas zwischen den Beinen hängen haben, wissen wir leider nicht was in seinem Kopf vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das halt dein Maul muss doch nicht ernsthaft gewesen sein, das bezweifle ich.
Du hättest ihn sowas aber nicht fragen sollen, das kam etwas seltsam rüber denke ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babalilly
02.06.2016, 17:01

Dann bin ich ja erleichtert..:D Ich hätte ihn wirklich nicht fragen sollen, ich wollte es aber unbedingt wissen :D

0

Du hast ihm mit deiner frage so ziemlich offen gezeigt das du was von ihm willst. War aber ne scheiiß art. Sowas fragt man nicht. Er starrt dich warscheinlich an weil er nicht darauf klar kommt wie arrogant du damit rübergekommen bist und warscheinlich weil du ihn die ganze zeit anstarrst. Hör auf dich wie ein kind zu benehmen. Er hat gesagt halt dein maul. Also er will nichts von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babalilly
02.06.2016, 13:46

Wieso kam das arrogant rüber, dass hat doch gar nichts damit zutun.. Und wer sagt das ich auch immer zu ihm gucke.. Meine Freundin stubst mich immer an und sagt:" Hey, er guckt zu dir"! Dadurch bekomme ich das mit:)

0
Kommentar von michelle0427
02.06.2016, 13:53

okay du hast total keine ahnung von jungs ._.

0

Es kommt auf die Betonung an, mit der das meinte. WA ist da nur eine Krücke und wer nicht wirklich miteinander reden kann, wird nur seine Vorstellung von jemandem mögen aber nicht wirklich die Person.

Für ein Kind waren das auf jeden Fall schlechte und nicht hinnehmbare Wörter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das halt dein Maul war nicht ernst gemeint... 

Wie alt seid ihr? Das dies nicht ernst gemeint hat solltest du sogar schon mit 13 Jahren verstehen.

Wenn er dich oft anschaut will er etwas von dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?