Wie groß werde ich noch mit 14 Einhalt Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass du auf jeden Fall noch deutlich wachsen wirst.

Wenn es dich aber so interessiert, kann man das beim Arzt ausrechnen lassen und es gibt auch Seiten im Internet, die das halbwegs vernünftig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß du noch wirst kann dir bestimmt keiner genau vorhersagen,da es da auch mit den Genen und so zu tuen hat. Das du mit fast 15 1.68 cm is doch ok,glaube ich zumindestens,da ich selbst aber viel größer als meine alters und Klassenkameraden bin und auch oft damit ne Problem habe,kann ich dir nur sagen genieße deine normale Größe und erfreue dich. Viel Glück ! Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand so genau sagen. Aber Du könntest schon noch so 1.80m werden oder sogar größer.

"vielleicht wart ihr in meinem Alter kleiner/größer und könnt mir sagen wie groß ihr jetzt seid"

Dann mach ich das mal ;)

In Deinem alter war ich nicht viel größer als Du. Im Gegenteil. Grade mal 1.64m. Jetzt bin ich, natürlich schon lange ausgewachsen, 1.86m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt so 180 oder so
Ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?