Welches Land ist das gastfreundlichste und damit menschenfreundlichste Land der Welt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage kann man nur beantworten, wenn man alle Länder der Erde kennt und folglich alle miteinander vergleichen kann. Ich glaube nicht, dass es so eine Person gibt. Viele Menschen kennen viele Länder, aber bei weitem nicht alle.

Außerdem ist alles Geschmacksache. Es hängt auch von Zufällen ab, ob man nette und gastfreundliche Menschen kennenlernt oder nicht. Eine einzige negative Erfahrung in einem Land besagt nicht, dass die gesamte Bevölkerung ungastfreundlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pahana 02.06.2016, 14:23

ja, du hast schon recht. und selbst wenn jemand schon alle länder der welt bereist hat, kann er sich keine objektive Meinung bilden. Alles Geschmacksache, weil alles nur subjektiv beurteilt werden kann. Wenn jemand nachts durch die Bronx läuft und überfallen wird, dann wird er wohl die Bronx verurteilen und ihr schlechtes Image bestätigen

1

Am gastfreundlichsten sind wahrscheinlich die arabischen Länder, das hat aber nicht unbedingt etwas mit universeller Menschenfreundlichkeit zu tun. Wenn du dort gerade nicht bei jdm. zu Gast bist, hast du dort u.U. wenig zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du voll der gast bist, wenn du die bezahlst

die heißen dann kunden, nicht gäste

denke schweiz oder irgendwelche inselstaaten, die sind so kundenfreundlich, die schützen dich vor deiner eigenen strafverfolgung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pahana 02.06.2016, 14:30

Für Leistungen, die man erhält, muss man auch zu Hause bezahlen

0

In Europa Italien, Niederlande, Österreich und Dänemark. (meiner Meinung und Erfahrung nach nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ramboalmg 02.06.2016, 13:27

du hast nur christliche länder aufgezählt keine muslimischen. wieso?

0
martinzuhause 02.06.2016, 13:50
@Ramboalmg

weil in der frage "gastfreundlichste und damit menschenfreund- lichste" steht. damit fallen die meisten muslimischen länder doch raus

0
Pahana 02.06.2016, 14:12
@martinzuhause

tunesien, türkei und Marokko sind auch meist muslemisch und nicht gerade gastunfreundlich 

0

Österreich, Schweiz, England;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist natürlich deutschland.

immer mehr wollen her und kommen sogar ohne eingeladen zu sein. kein anderes land der welt versorgt seine "gäste" so gut wie deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laminatdealer 02.06.2016, 13:25

das stimmt auch wieder

0

Was möchtest Du wissen?