Kennt ihr coole berühmte Städte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leis verwirrte Anfrage. Suchst du berühmte Städte? Cool ist rein persönlich und liegt am Betrachter. Originell wäre es wenn du deine eigene Stadt nimmst, oder eine in der Nähe und richtig gut begründest warum gerade die cool ist und deshalb bei dir berühmt. Oder du nimmst die offensichtlichen. Jede Hauptstadt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hätte man auch etwas besser detaillierter formulieren können!!??

Welche Klasse bist du denn?  1. Klasse oder 13. Klasse?  Welche Städte sind denn schon durch? Ich gebe dir ---Dublin-- an die Hand (hat bestimmt noch niemand). Interessante Stadt wo man "altes und neues" findet. Es ist eine Stadt für das jüngere Publikum. Google, Wikipedia und auf geht`s. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonaStyles
01.06.2016, 16:02

9 klasse das weiß ich nicht die lehrerin hat uns nicht gefragt welche städte jeder schon hat und Dublin nimmt meine Schwester leider schon

0

SO berühmt darf sie also wohl doch nicht sein.
Mein Vorschlag daher:
VALETTA
(Malta)
Das ist immerhin eine europäische Hauptstadt und man kann sie durchaus cool finden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Valletta

Zitat:
"Aufgrund ihres kulturellen Reichtums wurde Valletta 1980 als Gesamtmonument in die Liste des UNESCO-Welterbes eingetragen."

Wenn Du das geschickt anstellst, kannst Du damit sicherlich "punkten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Valparaiso in Chile oder La Paz, Bolivien.

Sind bestimmt noch nicht vergeben, aber durchaus "cool", finde ich jedenfalls. Google doch mal Bilder, vor allem zu Valparaiso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenne ich, berühmte städte kennen MEISTENS viele^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?