Unterhaltet ihr euch oft mit euren Freunden und mit eurer Familie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich. Wir reden auch eigentlich über alles. Mit Freunden natürlich anders als mit der Familie. Ich rede zum Beispiel mit meinen Eltern eher nicht über mein Sexleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber klar doch -----------> der Mund ist bekanntlich zum Reden da :)

Wir sprechen über alles & Tabubereiche gibt es eigentlich nicht.. wenn man sich mag, vertraut & sich gegenseitig versteht kann man nämlich über absolut ALLES reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr viel sogar.

Mit freunden über alles von Selbstbefriedigung bis Schule ist alles dabei.

Mit der Familie eher darüber was man gemacht hat/machen möchte, über Sachen die in der Zeitung stehen oder über ein Hobby von einem. Aber auch eigentlich über vieles, aber über Sex und co. reden wir bei mir in der Familie eher nicht und wenn nur ich mit meiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?