Ne ich glaub es gibt keine wo er ein ganzes isst, weil die Lehre aus den Folgen ja immer isst dass man teilen soll

Denn Tom hatte ein halbes Erdbeermarmeladenbrot mit Honig, doch es schmeckte ihm so gut als wäre es ein ganzes gewesen <3

...zur Antwort

Das hängt denke ich von der Person selber ab. Da hat denke ich jeder andere Prioritäten, für mich persönlich steht die Liebe und die gemeinsamen Unternehmungen in der Prioritätenliste weiter oben als Sex, das ist eher so ein Zusatz den man gemeinsam teilt für mich.

Manchen geht es aber auch nur um Sex, wenn auch nur bei bestimmten Partnern.

Das finde ich aber auch okay solange man zu dem Partner ehrlich ist und nicht liebe vorspielt wenn man keine empfindet

...zur Antwort

Sieht flauschig aus.

Wenn du ihn magst zieh ihn doch an. Wenn du ihn nicht anziehen magst in der Öffentlichkeit trag ihn halt als Kuschelpulli zuhause oder so

...zur Antwort

Die Fahrprüfung dürfte kein Problem sein denke ich

Auf jeden Fall gut pflegen wie dein Tättowierer es dir erklärt, und mit Wasser in Kontakt kommen kommt halt drauf an. Du musst das Tattoo sauber halten, duschen darfst du natürlich, vorsichtig sein auf dem Tattoo und nicht zu lange Wasser dran damit die Haut nicht aufweicht (nicht Baden).

Das Kanu fahren nach 4 Tagen würd ich lassen, zum einen wegen der Infektionsgefahr durch dreckiges Wasser und zum anderen weges des aufweichens.

Folie würde ich nach vier Tagen auch nicht drauf machen, du bekommst direkt beim Tättowierer eine drauf, entweder eine für ein paar Stunden oder eine luftdurchlässige für ca 2 Tage, danach kommt aber keine Folie mehr drauf.

Eincremen natürlich nicht vergessen, ich würde die Pegasus Tattoo creme oder Bepanthen empfehlen, weil die die Wundheilung unterstützen.

Zur Not geht wohl auch Vaseline zum geschmeidig halten, aber die heilt halt nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.