Ich W18 bin süchtig mich zu prostituieren, doch es zerstört mich(meine Seele). Wie schaffe ich es davon wegzukommen?
Meine Seele geht verloren weil ich mich an fremden Männern verkaufe und dabei mein inneres echtes Ich abstelle von Montag bis Sonntag.
Seit ca. 3 Monaten und auf die Zeit verliere ich mich immer mehr, seit 2 Wochen ist es ganz schlimm - ich denke denke und denke
Ich hab vor 3 Jahren das erste mal meinen Körper auf Zeit gegen Geld verkauft.. ich komme seitdem nicht davon weg
Was meinst du mit dich zu prostituieren? Vögelst du für Geld?
Ich meine es so wie es da steht... :/ also ja, aber es geht mir nicht hauptsächlich ums Geld....
"doch es zerstört mich (meine Seele)
Wie meinst du das genau???
inwiefern und warum?
Ich bin 80% vom Tag in meinen Gedanken gefangen und das denken zerstört mich
7 Antworten
Versuche da raus zu kommen, solange du es noch kannst.
In einer Heimat Tschechien gibt es an der Grenze zur fränkischen Schweiz eine Stadt, die wir nur "Hölle" nennen. Es ist die Stadt Eger (tschechisch Cheb). Seit Anfang der 90er ist Eger eine Hochburg der Prostitution. Viele der Frauen, die dort jetzt auf der Straße stehen, kenne ich schon seit Jahren. Ein Großteil von ihnen ist psychisch kaputt, oder sie nehmen harte Drogen. Nicht eine der Frauen ist freiwillig dort. Nein, sie gehören nahezu alle zu Clans, die von slowakischen Zuhältern angeführt werden, die sich damit fette Autos, Drogen oder Alkohol finanzieren. Der tschechischen Ordnungspolizei (mestska policie) sind die Umstände bestens bekannt, aber selbst die können kaum etwas dagegen tun. Ich gerate auch ab und an mit Zuhältern aneinander, die mir ihre Mädels aufschwatzen wollen. Meistens endet solch eine Begegnung für meine Gegner ziemlich schmerzhaft.
Na ja die Sucht andere zu dominieren und das Geld halten einen in der Prostitution. Es kann wie eine Sucht sein das Geld das man dort scheinbar leicht verdient , bei den meisten geht ein Stück Seele kaputt auf Dauer. Von der Problemmatik später einen Partner zu finden der die Vergangenheit akzeptiert nicht zu reden .
Eine Therapie ist wichtig. Erstmal ist auch der Frauennotruf eine sehr gute Anlaufstelle.
Reflektiere WARUM du das machst. Welches Gefühl ist der Auslöser und was versuchst du damit zu erreichen. Dann kannst du gesunde Alternativen suchen.
Es liegt an jedem Selbst damit aufzuhören. Aber was macht dich daran süchtig. Sind es die Praktiken ?
Brich radikal ab, kein Kontakt mehr, keine Ausnahme. Such dir sofort therapeutische Hilfe, nicht um zu reden, sondern um dich zu stabilisieren. Dein Körper gehört dir und du schuldest dir selbst Respekt.
Ich hab's versucht, ich überlege zu Sperrgebiet zu gehen, einer Ausstiegshilfe Stelle für Prostitutierte... Bin mir unsicher