ich bin so verliebt in sie ich halte es nicht mehr aus!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich behaupte mal, dass jeder Mann solche Situation kennt, daher aus Erfahrung sage ich dir: ATME..., schreib ihr einen Brief - ja, richtig mit Papier und Füller, schreib, dass du sie toll findest und dass du gerne mal mit ihr ins Kino (oder was auch immer) gehen würdest. Aber übertreibe nicht und stell sie nicht aufs Podest. Es garantiert dir nicht, dass dann was läuft, aber du wirst einige Fragen auf deiner Liste streichen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich erstmal mit ihr anzufreunden, damit du sie besser kennen lernen kannst. Dann kannst du irgendwann mal das Thema Sexualität ansprechen. Je nach dem welche Informationen du von ihr bekommst und ob du nach näherem Kennenlernen immer noch in sie verliebt bist kannst du ihr sagen was du für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzig logische Antwort darauf ist wohl, ansprechen und kennen lernen. Ansonsten bleibt die ganze Sache wohl auf ewig nur in deinem Hirn präsent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem aber sie und ich reden manchmal weil wir den gleichen freundeskreis haben nur das Problem ist sie hat eine Freundin und ich glaube sie merkt das ich auf sie stehe aber sie steht glaube ich nicht auf mich , ich will einfach mit ihr zusammen sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen und ansprechen ist dir wahrscheinlich zu unangenehm oder sogar peinlich, sonst hättest du es sicher schon getan ;D

Schreib sie an. Bau eine Verbindung zu ihr auf.

Am besten ist dafür Snapchat. Mach bilder von DIR! Sie wird antworten und es bauen sich die Flammen auf. Desto mehr Flammen du mit ihr bekommst, desto wichtiger wirst du ihr!

Wenn sie kein Snapchat hat, dann schreib/sprich mit ihr. Stell ihr fragen, welche kann ich dir auch nicht sagen, ich habe fast das gleiche Problem, da ich in eine Freundin verliebt bin, vlt sie aber auch in mich.

Zürück zu dir. Wenn ihr im gleichem Bus fahrt dann setz dich doch einfach mal hinter sie, neben sie, vor sie.

Mach dich schick, wenn du deine Haare nicht stylest, dann fang damit an und trage keine langen Haare. Halte sie kurz. Achte auf deine Körperflege und nimm Parfüm/DEO. Mach sie damit auf dich aufmerksam.

Schreib kommi wenn noch was ist

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rejected
18.05.2017, 14:32

ja wir haben beide Snapchat aber ich traue mich nicht 😂😂

0
Kommentar von Rejected
18.05.2017, 21:52

was soll ich denn schreiben, wie fängt man an?

0

ich war mir nicht sicher, deswegen habe ich mal nachgeschaut du verliebst dich oft in irgendwelche mädels, von daher wirst du ja bestimmt schon mal etwas unternommen haben und weist wie bz ob es damals funktioniert hat,

sonst schreib ihr doch einfach über FB bzw schick ihr erstmal ne FA und taste dich langsam nach vorne. haste sie in Facebook?

wenn sie auch zufällig die selben gefühle hat wird sich das nach und nach herauskristallisieren, falls das so ist, könnt ihr euch glücklich schätzen, wenn sie aber Hetero ist weiste bescheid und musst sie nicht mit deinen Lesbischen Gedanken nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rejected
18.05.2017, 17:18

das Problem ist, es ging eigentlich immer nur um 2/ einmal um sie (Mädchen aus gitarrenxhor und Schule) und meine beste Freundin. die andern Beiträge waren älter. Mit meiner besten Freundin hab ich schon lange abgehackt, aber dieses Mädchen hier ist einfach alles für mich

0
Kommentar von Rejected
21.05.2017, 00:27

nein. noch nicht, weil ich mich nicht traue, sie anzusprechen

0

Was möchtest Du wissen?