Ich bin sehr kindisch einfach wie ein Kind ist das normal :)?

5 Antworten

Das nennt man, glaube ich, debil. 😆

Wenn es dir so lieber ist, dann bleib doch so. Wahrscheinlich gehst du damit deinen Mitmenschen ziemlich auf die Nerven, aber jeder ist frei in der Entfaltung seiner Persönlichkeit.

Zum heiraten brauchst du dann entweder ein passendes Gegenstück, oder du erreichst bis dahin doch noch die Reife eines Erwachsenen.

Wenn du mal heiratest wirst du ĂŒber sie Sache anderes denken, den Kinder haben kein Interesse am "echten" heiraten, die spielen das höchstens mal.

P.S.

finde erst mal raus, ob du kindisch oder kindlich bist, das ist nÀmlich ein Unterschied.

Du solltest einfach so bleiben, wie du bist. Jeder hat sein eigenes Verhalten. Und wenn du nun kindisch bist dann soll es eben so sein.

Pease Out. Dein Roberto. ;)

Was heißt es, erwachsen bzw. kindisch zu sein?

Hallo Community,

Es heißt ja "benimm dich wie ein erwachsener", oder "sei nicht so kindisch".

Aber was macht eigentlich ein Verhalten kindisch bzw. erwachsen? Ich meine, wenn ich zum Beispiel Streit mit jemandem hatte und keine der beiden Parteien wäre kompromissbereit, (meinetwegen der einfachheitshalber, um einen Pfannkuchen =P),

dann würde man doch beide Parteien kindisch nennen, da keiner nachgeben will. Wenn es jedoch eine wäre, dann heißt es, diese wäre "erwachsen".

Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, und wahrscheinlich fallen euch bessere ein, aber könntet ihr mir bitte erklären, was es heißt erwachsen bzw. kindisch zu sein? (und wo wir gerade dabei sind, was bedeutet es eigentlich "reif", zu sein?)

Wie eh und je, bin ich für jedwede (hilfreiche) Antwort dankbar!

Liebe Grüße Dhalwim,

...zur Frage

Wie kann man sich in "kindisch" zu "Erwachsen" Àndern?

Ich habe ein Problem. Ich verhalte mich fĂŒr meinen Alter ziemlich kindisch. Ich möchte das Ă€ndern. Aber sagt jetzt bitte nicht so ein Mi.st wie: Kind sein ist toll und blabla... Meine Frage ist eigentlich, wie man sich als "Erwachsener" so verhalten sollte. Ich denke mal, man sollte keine OberflĂ€chlichkeiten machen. Ich freue mich ĂŒber jeden Tipp und die beste Antwort, bekommt natĂŒrlich auch den Stern. Danke vorraus!

...zur Frage

Was macht erwachsenes Verhalten aus?

Ich bin 23 Jahre alt und mir wird oft gesagt, das ich sehr kindisch bin, nie ernst und keine Ahnung vom Leben habe

Ich möchte mich Àndern, aber es fÀllt mir irgendwie schwer von 0 auf 100 total ernst zu sein

was mus ich tun um erwachsen zu werden/seien/wirken ?

...zur Frage

Wie viel Gewicht sollte ein Kind heben?

13 Jahre alt, Junge. Ich meine damit nicht den RĂŒcken. Sondern einfach nur tragen.

Danke euch im voraus! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?