Findet ihr, dass ihr erwachsen wirkt?

9 Antworten

Ja, da ich schon ein älteres Semester bin, fühle ich mich oft Erwachsen und manchmal auch nicht, vom Aussehen auf jeden Fall, denn das Alter eines Menschen lässt sich ja nicht verbergen.

Aber im Verhalten lerne ich auch immer noch dazu.

Denke meinem Alter entsprechend. Relativ durchschnittlich. Es gibt Dinge, da bin ich "nicht so weit" wie andere ca gleichaltrige, und Dinge, da bin ich (vlt sogar schon länger) ein bisschen "weiter" bzw denke anders darüber

Edit: Ah sorry hab die Frage genau anders herum verstanden xD aber eigtl ändert das nichts an meiner Antwort. Ich seh vlt etwas älter aus als ich bin, aber max 3 Jahre.

Nein, finde ich nicht. Ich bin 18 Jahre alt höre zwar öfters, dass ich aussehe wie 20/21 das liegt meistens aber an meiner Größe.

Auch in meinem Verhalten, welches manchmal sehr aktiv (zu viel Energie) ist, sehe ich eher noch ein Kind statt einen erwachsenen Mann der Verantwortung übernimmt

Heyy✨

Ich bin zwar noch nicht volljährig, aber ich antworte jz trotzdem xD.

In meinem Profil erwähne ich mein Alter nicht, weshalb mich Leute schon auf 2-5 Jahre älter geschätzt haben, als ich wirklich bin! 🥲

Ich wirke zwar (noch) nicht erwachsen… aber reif für mein Alter 😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕