Ich bin nur mit Schminke richtig hübsch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ging es genauso. Mein Freund findet es eine Ehre mich ungeschminkt sehen zu dürfen weil das ja sonst niemand "darf" sag ich mal, deshalb ist es iwie was besonderes für ihn.

tipp wie ihr euch beide daran gewöhnen könnt: es ist nicht das gesündeste für die Haut aber am Anfang musst du dich ja nicht komplett abschminken . Versuch es mal schrittweise , soweit es möglich ist. Schminke reduziert abends abnehmen da gewöhnt man sich sehr schnell dran;)

Ich bin mir sicher, dein Freund wird seine Zuckermaus auch ohne Schminke total süss finden. Frau ist immer zu selbstkritisch, Männer haben es ganz gerne, wenn sie die Frauen "Oben Ohne" ( Schminke) sehen ; )

Du musst Dich nicht verstecken.

In der Nacht zu zweit ist das nunmal nicht möglich. Da kommen noch viel "schlimmere" Sachen zum Vorschein als Deine ungeschminkte Schönheit.

Wart mal ab, bis Du seine Hühneraugen zu Gesicht bekommst.

Fange schon damit an, ohne Schminke zu sein (lediglich das notwendigste), dann ist Dein Freund nicht entstztwenn er Dich sieht. Du hast vieleicht Probleme. Ich habe vor einer Reihe von Jahren eine Freundinn gehabt, die ähnlich handelte wie Du. Wenn wir ausgegangen sind, habe ich ihr vorher einen Waschlappen in die Hand gedrückt. Wer Dich lieb hat, der hat Dich auch ohne Schminke lieb.

Ist doch egal, auch wenn du ohne Schminke nicht hübsch bist, er sollte dich nicht wegen deinem Aussehen lieben, sondern wegen deinem Charakter :)