Ich bin muslim habe meine Tage und will schwimmen?

Ah ich habe noch eintrage ich habe gehört das kühl pack die Blutung für mehrere Stunden stoppen soll stimmt das

5 Antworten

Guten Morgen, es kann sein dass sich deine Regel aus irgendwelchen Gründen verschiebt und würde auch abraten wenn die Regel da ist ins Wasser zu gehen, lieben Gruß

Nimmst du nicht die Pille? Dann könntest du sie verschieben.

Yoooooooooooo  02.07.2021, 11:02

Wenn sie kein Tampon darf warum.sollte sie die Pille nehmen? Außerdem haben die meisten Moslems kein Sex vor der Ehe.

Lass es falls du Kinder kriegen willst.

saramuhammad200
Fragesteller

Was hat das mit Kindern zu tun

SahraDe  02.07.2021, 11:20
@saramuhammad200

Naja ohne Tampon (du willst doch keinen Tampon benutzen oder?)ist es nicht sehr empfehlenswert.

SahraDe  02.07.2021, 11:35
@saramuhammad200

Oder geh schwimmen aber nie ohne Tampon während der Periode. Eine schwierige Religion, Islam.

Wenn du keinen Tampon verwendest, dann wirds auch nix mit schwimmen.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich, gerade wenn du sie erst so kurz hast, verspätet ist zwar gegeben, aber verlassen solltest du dich nicht drauf.

Im Übrigen leben wir in einer modenen Welt. Das eigentlich aufgeklärte 21. Jahrhundert.

Wenn du immernoch denkst, dass dir ein Tampon deine Jungfräulichkeit nimmt, dann tust du mir kräftig leid. Dann bist du in meinen Augen aber auch zu 100% selber schuld.

https://www.thefemalecompany.com/magazin/realtalk-kann-ein-tampon-jungfernhaeutchen-einreissen/

Lies da mal rein, tut dir sicher gut.

saramuhammad200
Fragesteller

danke sehr für deine Antwort hat mir aber leider nicht geholfen aber trotzdem danke

saramuhammad200
Fragesteller

Ja hab ich aber da steht nicht das es 100 Prozent nicht reißt

Wieso darfst du keinen Tampon verwenden? Damit wäre das Problem gelöst.

saramuhammad200
Fragesteller

Weil das in meiner Religion nicht erlaubt ist

SarahSchweiz  02.07.2021, 11:07
@saramuhammad200

Dann gehst du nicht schwimmen und lebst mit einem hausgemachten Problem. Klingt unfair - ist aber so. Diese Regeln bürdest du dir selbst auf. Wer derart konservativ einer Sache nachgeht, der muss halt mit Abschreibungen rechnen.