Periode während der Klassenfahrt auf Büsum?

3 Antworten

Tampons mit nehmen und vllt 2 oder 3 Binden. Wie lange seit ihr dort. Mache dich nicht fertig, ist ganz normal.
Ist wie jeder andere Tag, und noch eins. Das sieht keiner das Du etwas hast, außer wenn ne Freundin mit aufs klo kommt.

Du kannst Binden nehmen. Habe ich die ersten Male auch gemacht. Jetzt finde ich Tampons angenehmer. Ich glaube nicht, dass du schwimmen willst aber wenn doch dann nimm Tampons. Oder wenn du willst kaufe eine Menstruationstasse. Viel Spaß

Binden und/oder Tampons mitnehmen. Ins Meer geht's bei diesen Temperaturen ja hoffentlich sowieso nicht.