Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. Zählt Komparse als Dreherfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar zählt das als Dreherfahrung - schließlich warst du bei einem Dreh dabei und hast irgendwie mitgemacht - also Erfahrung mit dem Dreh von ... gemacht. Die Frage ist nur, wofür du das wissen willst - wenn du dich z.B. bei einer Casting-Agentur oder direkt zu einem Casting anmelden willst und dort "nur mit Dreherfahrung" steht, dann hilft dir das mit der Komparserie auf jeden Fall und du kannst es versuchen - was aber nicht heißt, dass es denen dann auch reicht.

anicaeins  23.03.2014, 15:43

Danke für das Sternchen :)

Hi,

natürlich hat auch ein Komparse Dreherfahrung!