Ich bin meiner Verlobten aus Versehen mit ihrer Zwillingsschwester fremdgegangen und sie glaubt mir nicht das es ein Missverständnis war?

xxXScarfaceXxx  14.02.2024, 23:17

Und die Zwillingsschwester hat nix gesagt, weil sie heimlich auf dich steht😂😂😂alles klar..

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 23:18

Normal

3 Antworten

Wenn das real wäre, solltet ihr ein Code-Wort vereinbaren. Bevor ihr Sex habt, soll deine Freundin dieses Code-Wort sagen, damit du sicher bist, dass sie es ist.

Vielleicht reicht es aber auch, dass du die Frau mal genau anschaust.

Real Story, ich war die Tür

TheQ86  14.02.2024, 23:20

Ach deshalb war die Klinke hart :-D

Ist mir auch passiert habe meine Schwester mit meiner Verlobten verwechselt und ja

Passiert😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.