Facebook Beziehungsstatus Partner

3 Antworten

Dann hat sie die Anfrage abgelehnt. Rede mit ihr darüber, warum sie nicht will, dass andere eure Beziehung auf Facebook sehen.

es geht nicht um den Beziehnungsstatus sondern um den "Titel" des Partners bei den Familienmitgliedern

0

Der Status Partner wurde rausgenommen.

Diesen haben nur noch die "alten" User, die ihn vor längerer Zeit hinzugefügt hatten

Oh ok danke. :)

0

Hallo. :)

Ich hab dasselbe Problem... hast du eine Lösung gefunden?

Facebook ... hab einer person ne anfrage gesendet aber jetzt kann ich ihr keine mehr senden ich kann nur noch der person schreiben aber keine FA senden warum?

...zur Frage

Soll ich ihr eine anfrage auf Facebook senden?

Hay leute ^^ ich bin momentan in ein Mädchen verliebt, und hab sie auch auf Facebook gefunden.... der hacken kommt jetzt, das Mädchen und ich hatten bis jetzt nur augenkontakt und haben uns angelächelt... :/ ich trau mich keine Anfrage zu senden, was soll ich tun ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

facebook freundschaftsanfrage was hat das zu bedeuten?

hey Leute, letztens habe ich jemanden eine Facebook anfrage gestellt und dann steht da ja meistens ,,anfrage wurde versendet,, und dann bin ich gerade aufs Profil gegangen und dann steht da nichts mit anfrage senden oder so nur nachricht senden. Blockiert hat die Person mich nicht denn ich kann noch alles sehen.. was hat das jetzt zu bedeuten?

...zur Frage

Facebook-Beziehungsstatus - Hilfe!

Eine Freundin hat mich gerade ganz entsetzt angerufen und meinte, ihr Freund hat Schluss gemacht aus einem ziemlich komischen Grund: - Sie war vor 4 Wochen noch mit jemand anderem zusammen, hat den aber verlassen und ihren Beziehungsstatus rausgenommen. Jetzt war ihr neuer Freund jedoch auf der Seite von ihrem Exfreund und da steht wohl noch "in einer Beziehung mit ...".

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man darauf angewiesen ist, dass der Ex-Partner den Namen und den Beziehungsstatus ebenfalls ändert, oder?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?