Ich bin m16 und meine Vorhaut lässt sich im erregten Zustand nicht vollständig zurückziehen. Waschen geht, Schmerzen habe ich auch nicht. Habe ich eine Phimose?

3 Antworten

Das hatte ich auch. Hatte nie Probleme, aber im erregten Zustand war die Vorhaut eben noch komplett über der Eichel und ließ sich nicht zurück ziehen. Probleme hatte ich keine damit, hab mich aber beschneiden lassen, denn normal ist das nicht.

Am besten suchst du einen Urologen auf, der wird dich dazu am besten beraten können. Eine Beschneidung ist nicht immer das Amen in der Kirche, oft gibt es auch andere Möglichkeiten.

Kann sein - aber frag deswegen deinen Arzt ;-)

lg mike

Beschneiden lassen