Ich bin M13 und finde eine 16-jährige geil. Ist das normal und was soll ich tun?

5 Antworten

Ist recht normal. Aber 16 finden Mädchen zwar oft jüngere Jungs süß... Aber eben leider nur wie die meisten Frauen Baby´s süß finden. Denke Miguel Gaspar hat einige 16-jährige (weibliche) Fans. Wie es eben auch bei Marcus+Martinus war ...

Aber ein einer beziehung mit 13-jährigen haben sie für gewöhnlich keine Interesse.

Am besten mal allen Mut zusammen nehmen ... Dann hin gehen und bitten dass du bitte mal unter 4 Augen (Abseits ihrer Clique/Mitschüler) mit ihr 2 min reden kannst. Und dann brauchst echt mut: Dann sagst ihr ehrlich dass du voll oft an Sie denkst usw und Sie voll schön ist ... und dast jetzt weißt dass du verliebt bist. Unds dein Himmel auf Erden wäre, wenn Sie deine Liebe erwidern könnte.

Vielleicht...

Ich hatte da auch eine 16j-freundin. Bei der ich dann aber unsicher war ob sie es ernst meint... so dass ich dann nach 2 monaten wieder schluß machte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit dreizehn wurde ich von sechzehnjährigen Mädchen behandelt,wie ein kleiner Junge

Mach was du willst, überleg die Konsequenzen deiner Entscheidungen aber gut.

Ja das ist normal, mit dir geht etwas die Phantasie durch......

Weniger normal finde ich das Wort "tuhen"....bevor du dich an 16 Jährige ranmachst solltest du daran arbeiten😂

Loko97
Fragesteller

Heißt es tun?

Gyzmomolito935  07.02.2020, 21:33
@Loko97

Ja und es ist iwie entwürdigend, dass ich genauso alt bin wie du in die das sagen muss.

hubmonia  07.02.2020, 21:34
@Loko97

👍Bevor du das nicht hinkriegst sind die Mädchen für dich tabu.

Und mach dir keine Hoffnungen bei der 16 Jährigen, sie wird dich nicht nehmen😀, so ist halt das Leben

hubmonia  07.02.2020, 21:35
@Gyzmomolito935
 dass ich genauso alt bin wie du in die das sagen muss.

Was meinst du damit, ich versteh dich nicht????

Wenn du 13 bist wird es schwierig