Was ist so geil an der Sex-Stellung "69"?

20 Antworten

Hi, ich (M) und mein Freund machen es recht oft. Es ist ein tolles Gefühl, zu geben und gleichzeitig zu bekommen.

Aber das beste ist immer der lange und intensive Kuss danach.

Ich will die Stellung nicht mehr missen wollen.

Lg

Der Kuss danach also der Spermakuss ? Gays lieben es sich nach dem Samenerguss zu knutschen und sich den Samen gegenseitig abzuschlecken mmhhh.

0

Also ich bin M,28 und stehe total auf die 69er...

Was mich dabei am meisten anmacht, ist die geile Aussicht auf ihre intimsten Stellen... Ab und zu landen meine Freundin und ich in dieser Stellung beim Vorspiel. Nicht all zu oft, da es nicht ihre Lieblingsposition ist, aber manchmal hat sie auch Lust drauf :)

Es ist schon irgendwie ein geiles Gefühl, wenn sie sich mit ihrem schönen Hintern auf mein Gesicht setzt, ich ihre Muschi/Anus direkt vor der Nase habe, ihre Arschbacken ordentlich durchkneten kann während ich dabei ihre Muschi lecke... Ihr süßes Stöhnen dabei... und die geile Aussicht & der Duft ihrer Muschi... Hammer... *Absolutes-Schmetterlinge-im-Bauch-Feeling* :)

Und währenddessen spielt sie ja noch unten bei mir rum, was mir dann total den Rest gibt :)

Total schön ist es auch, wenn sie kurz vorm kommen ist, und dann mit ihren Hüften solche Kreisbewegungen macht, und mit ihrem Kitzler nur noch auf meinen Lippen/Zunge hin und herrutscht, und mein Gesicht bis zum Orgasmus reitet :D

*dahinschmelz*

Auch liebe ich dieses gegenseitige hochschaukeln in der 69er... mal schneller lecken, mal langsamer, und dann gleichzeitig abspritzen... *g* Passiert aber sehr selten. Das ganze ist ja eigentlich auch eher als Vorspiel/Einheizen gedacht :)

Fazit: @HotXL

Trau dich einfach, wenn du dich bereit dafür fühlst. Dein Freund wird gegen diese Stellung höchst wahrscheinlich nichts einzuwenden haben ;-)

Es ist halt sehr intim und daher vielleicht etwas aufregender als nur Sex.

FFür einige Paare ist es eine befriedigendere Stellung als normaler Sex, weil da beide oral zum Hohepunkt gebracht werden.

Meine Frau und ich bilden da anscheinend eine Ausnahme. Da wir beide nicht wirklich die orale Befriedigung mögen weder aktiv als auch passiv oder anders weder als Gebende(r) oder auch als Nehmende(r). Deswegen wissen wir zwar was es ist aber finden es weder geil, noch im Bett vollzugsnotwendig.

Wenn du auf Felatio und Cunnilingus stehst...macht es, viel Spaß. Aber wenn du eine Nichtblasende bist und auch weiter ungeleckt bleiben willst, dann rede es deinem Freund aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Ich habe das schon einige male gemacht, aber ehrlich, ich finde es gar nicht so toll, als dass man da so ein Hype drum machen müsste. Wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt, dann finde ich es besser, dies zeitlich hintereinander zu tun, als es gleichzeitig, eben als 69, zu machen. Wenn ich meine Partnerin lecke, dann finde ich es besser, wenn sie passiv ist. Ich kann mich auf sie konzentrieren, kann beobachten wie sie immer erregter wird, wie ihr Atem schneller wird, wie sie ihren Gesichtsausdruck verändert, usw...Ich kann ihre Erregung steuern, kann intensiver werden, oder Gas raus nehmen. Wenn sie mir gleichzeitig einen blasen würde, könnte ich ihr gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Und ich könnte ihr Zungenspiel gar nicht so intensiv genießen, weil ich ja gleichzeitig was anderes mache.

Wenn sie mir einen bläst, bin ich auch lieber passiv und genieße was sie tut. Revanchieren kann ich mich hinterher. Oder habe es vorher schon getan.

Mag sein, das jemand anderes das ganz anders sieht. Deshalb, einfach mal ausprobieren und sich selbst ein Urteil bilden.

LG, Ralfi.