Die Morgenlatte von meinem Freund macht mich geil? Muss ich mir Gedanken machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mann und habe einen Penis

Salue Finn

In dem Alter reizt einem Alles, was irgendwie auf Sex hindeutet. Das geht wohl den meisten Jungs so. Schwul ist das nicht, da ist noch alles offen.

Immerhin wäre das eine Gelegenheit ihn auf auf seine und Deine Latte hinzuweisen und mal zu fragen ob ihr mal einen Grössenvergleich machen möchtet. Wenn er erregt ist, kann es gut sein dass er dann auch noch gleich die Härte prüfen möchte.

So kann sich eine gute Gelegenheit für ein paar Experimente ergeben die geiler sind als nur SB.

Viel Spass

Tellensohn

Hey Finn,

ich bin 16 und bei mir und meinen Freunden ist das auch immer noch so. Das ist die Pubertät. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und kenne mich deshalb gut damit aus.

In der Pubertät vollkommen normal und überhaupt nicht schlimm. Evtl. schon ein Vorzeichen auf deine sexuelle Orientierung, also gut möglich, dass Du bi- oder homosexuell veranlagt bist. War bei mir ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Finn das ist volkommen normal. Ist bei mir ganz genauso. Du bist in einer "Selbstfindungsphase"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?