Ich bin lesbisch - und jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist lesbisch? Dann viel Spass. Du merkst es ganz bestimmt, ob eine andere Frau das gleiche empfindet. Du brauchst Sie nur zu fragen. Viele Frauen die behaupten sie seien es nicht, haben schon lesbische Erfahrungen gemacht. Es gilt immer, rede mit der Person die Dich interessiert.

Wie schon gesagt: Baue Kontakt zu dieser Person auf, versuche ganz langsam auf die Sache zu kommen. Du kannst ja sowas fragen wie: "Hast du einen Freund?", oder so. Ich denke, bei solchen Fragen sollte sie schon sagen, welches Geschlecht sie anziehender finden. Ansonsten: Lerne sie einfach besser kennen. Wenn sie schon ihr Coming Out hatte, wird sie es dir auch unter guten Freunden verraten.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du dich ja auch bei Chats anmelden. Ich zu meinem Teil, finde "Lesarion" gut. Dort kannst du auch eingeben, aus welchem Umfeld du dir eine Freundin wünschst. :)

Wenn ich hier so manche antworten lese, wird mir schlecht. Wenn du der Meinung bist, jetzt auf Frauen zu stehen dann sag das ruhig deinen Leuten. Egal wem. Du brauchst keine angst haben. Wenn dich dann jemand fallen lässt war er nicht der Freund der er vorgab. Also sorgt dein Gefühl lesbisch zu sein auch fur Klarheit, wer zu dir steht. Selbst wenn es nur eine Phase wäre. Ich kann dir versichern das zwei dinge passieren werden. 1. Du wirst sexuelle Erfahrungen mit frauen sammeln und dir selbst sagen, daß wars doch nicht. Es war nur ne Phase. Oder 2. Du wirst dich danach erst recht für frauen interessieren und nichts ist schlimm und verstecken muss man sich auch nicht. Bleibe dir im leben immer treu

Wie es ist, wollen einige wahrscheinlich wissen, damit wenn sie wissen wo sie drann sind... =) Aber Ich würds erstmal für mich behalten, denn Freunde können manchmal das Letzte im Leben sein, wenn´s in die Richtung geht... =P Aber wenn du es jetzt erst gemerkt hast, was hast du voher gefühlt oder bist du noch in der Pubertät...? <xD

LovelyLuluxD
Fragesteller

Ich hatte früher natürlich auch schon einen Freund, aber ich habe gemerkt, dass ich mich für Jungs nicht mehr interessiere, dagegen für Frauen schon

ich weiß ja nicht was du unter Pubertät verstehst aber mit 17 bin ich der Meinung, dass ich langsam aus der Zeit der Pubertät rausgekommen bin.

LorenorKorosaki  03.05.2012, 12:15
@LovelyLuluxD

Kommt drauf an, wie früh man in die Pubertät gekommen ist, also ich ziemlich früh, hat Vor/Nachteile, aber mit der Zeit wird das, nur der Altersunterschied ist etwas.... <xD

Na schön, aber glaub jetzt nicht, dass ich eine Hassallergie o. Freundesfeindlich bin oder so, aber ich würde es für mich behalten o. der haste es schon gesagt? =P Dann brauch ich nichts mehr dazu sagen... T,T

Egal, schließlich musst DUU selbst entscheiden, wie dein Weg zum begehrten Leben sein soll, my class u. ich haben ein Ausflug in den Klabsmühlen gemacht, weil viele bei uns kriminell sind in der Klasse u. jegliche Suchtgefahren lauern u. Anfang des 19. Jahrhundert, würde man niemals Patient sein, eher versucht man selbst sich zu heilen... c=

Ich bin so froh, jetzt zu leben auch wenn das Leben schwer ist... =)

ich würde es nur deinen freunden sagen, wenn du dir sicher bist, dass das ECHTE freunde sind. (und zwar wirklich 100%)

ich denke du solltest dich so verhalten, wie du bis jetzt warst. nur weil du lespisch bist, musst du dich jetzt nicht verstellen.

wie man erkennt ob eine frau lespisch ist, kann ich leider nicht beantworten. aber so viel ich weiss, gibt es orte für lespische frauen und ähnliches. kenne mich da zu wenig aus, aber vlt bringts dich weiter..

grüsse toonii45 :-)