Ich bin Lehrer, und habe was mit einer ehemaligen Schülerin. Wie geht es weiter?

11 Antworten

Entweder ihr macht schluss, oder wenn du sie wirklich liebst bleib mit ihr zusammen. Was die anderen sagen ist doch egal. Und der altersunterschied ist auch egal es gibt fast 90jährige die es mit 20 jährigen treiben.Aber ich bin sowiso eher schlecht wenn es um ,,beziehungskram,, geht :p

Wenn ich sowas schon les "was sollen die anderen denken" ... Frag doch was sie denken und richte dein handeln dann danach. -.- Oder eine etwas bessere lösung.... Informier dich ob irgendwelche gesetze gegen irgendwelches handeln von dir verstoßen, und falls nicht... machs einfach und SCHEIß auf die anderen!

hey, solange es dir dabei gut geht und du dich wohlfühlst und nichts gesetzwidriges machst, was in deiner Situation ja nicht der Fall wäre, solltest du dir nicht so viele Gedanken machen..Klar, es ist etwas anders als sonst aber was soll's...Es sollte dir egal sein was andere denken oder sagen. Ihr müsst es ja erstmal nicht an die große Glocke hängen.Alles mit der Zeit. Schaut einfach, wie sich eure Beziehung erstmal entwickelt. lg