Ich bin Kein besondere Mensch wie kann man das ändern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jeder Mensch hat irgend ein Talent!Ich glaube du kennst deine Vorzüge nicht,weil du sie nicht als solche siehst. Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis,was die an dir gut finden und du wirst staunen ,was Menschen an anderen toll finden.Ich spreche da aus Erfahrung! Ich werde oft auf meine Grosszügigkeit angesprochen,die mir selbst noch gar nicht aufgefallen ist!Oder einfach nur,dass man sich auf mich verlassen kann.Andere finden das toll,für mich aber ist das nichts besonderes!

Wenn du heute im Bus ,einer älteren Person Platz machst oder du setzt dich für ein Tier ein,dass bei 30° im Auto zurück gelassen wurde,hättest du schon einen Orden verdient!

miss12 21.07.2013, 14:04

lieber Kevin:-) Es freut mich,dass ich dir ein bisschen helfen konnte!Danke für den * :-*

0

Nur darüber nachzudenken bringt dich höhstens in Richtung Depression! Also, gehe raus!

Du kannst dich z.B. ehrenamtlich angagieren. Deine Noten kannst du verbessern indem du dich mit dem "Streber" befreundest und mit ihm/ihr lernst.Versuche neue Dinge. Du scheinst noch jung zu sein, also woher willst du wissen, dass du "keine Talente" hast? Talente entwickeln sich erst, wenn man den Mut hast etwas neues auszuprobieren.Wenn du das tust, werden dir auch fehler unterlaufen. Das ist aber nicht schlimm, solange du es weiter probierst. Du lernst daraus. Irgendwann, wirst du durch diese Erfahrungen kreativer. Und dann beginnst du das Problem auf eine andere Art als bisher anzupacken.Das macht dich dann zum Profi. Und versuche dich nicht an "großen Dingen" zu orientieren. Viel wichtiger sind die scheinbar "kleinen Dinge" die einen Menschen zu etwas besonderem machen. Also nicht die Million die man duch geschickten Geschäftssinn verdient hat, sondern die beste schwangere Freundin, die man nach dem Rausschmiß aus dem Elternhaus bei sich aufgenommen hat.In die Geschichtsbücher einzugehen, mag für manche Menschen das "GRÖSSTE" sein. Für mich reicht es aus, wenn meine Freunde/Familie sich beim letzten Atemzug an mich erinnern!Das ist Geschichte...meine Geschichte. Und das zeigt mir, das ich für einige Menschen doch etwas besonderes bin. Fazit: lerne erst dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, dann siehst du auch das Besondere.

LG PS: Ich bezweifle, das in 1 Sek. 1000 von dir geboren werden, sonst wäre deine Frage schon 1000 mal hier aufgetaucht.Kein Mensch ist genau wie der andere und das ist gut so.

Erst mal ist jeder Mensch irgendwie besonders, auch wenn es dir nicht so vorkommt. Aber wenn du wirklich was ändern willst such dir irgendeine Sache in der du gut bist und trainiere sie. Oder such dir etwas was dich interessiert und werde ein Experte.

Ja, so geht es Millonen Menschen!. Sie sind einfach so wie sie sind, durchschnittlich intelligent, durchschnittlich erfolgreich und durchschnittlich unerfolgreich. Aber du willst besser sein, wie alle, und das wird ihnen eingeredet von ihrem Ego, dass die nur so mit Gedanken bombardiert wie: Du koenntest ganz andere Sachen machen oder die Menschheit hat deinen wahren Wert noch nicht erkannt oder auch Du hast mal wieder versagt. Glaube nicht deinen Gedanken, sie wollen nie etwas Gutes und machen das Leben, welches doch so einfach ist, immens schwer und induzieren Depressionen, und dann fuehlst du dich nicht gut und willst besser sein als andere, damit sich dein Ego baden kann im Gefuehl des besser seins. Das ist alles Bullschit und es wird dir zu Leid, Sorgen und Kummer gereichen, weil du einem Phantasiegebilde hinterherlaeufst, welches du sein sollst. Um die Frage zu beantworten: Um ein besonderer Mensch zu werden, darfst du ab sofort nicht mehr das glauben, was diese Stimme dir einfluestert. Konzentriere dich auf den gegenwaertigen Moment und lass die Gedanken Gedanken sein und nicht mehr. Viel Erfolg!

Hi,

jeder Mensch ist etwas besonderes und einzigartig. Es gibt ein schönes Lied darüber: "Vergiss es nie - Du bist Du"

Es handelt sich um ein christliches Lied. Aber auch wenn Du nicht gläubig bist, enthalten die Strophentexte sehr viel wahres, die zweite Strophe: Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du, und niemand lächelt so, wie du´s grad tust. Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau, wie du, und niemand hat je, was du weißt gewusst.

Denk mal drüber nach und wenn Du magst, hör Dir das Lied bei Youtube an.

Gruß Yoriika

Warum denkst du drüber nach ? ist unnötiog und du brauchst das nicht machen...damit machse dir nur Kopfschmerzen...jeder Mensch ist wie er ist...Mach doch einfach das worauf du spass hast...deine Hobbys und alles...wenn du es unbedingt nötig hast dich gut zufühlen dann meld dich wo an wo du Menschen freiwillig helfen kannst oder sonst was...

Änder was, dann ändert sich was!

Wenn du dich als ein besonderer Mensch fühlen willst, dann mache etwas besonderes! Etwas was dich und dein Leben erfüllt... hilf anderen. In welcher Form auch immer!

Du wirst merken, du wirst dich besser, besonders, fühlen!

Fünf Vorsätze für jeden Tag: Ich will die Wahrheit sagen Ich will keine Ungerechtigkeit dulden, Ich will keine Angst haben. Ich will keine Gewalt anwenden. Ich will in jedem vorerst das Gute sehen.

Buddhistische Weisheit

Allein dass Du darüber reflektierst und Dich selbst als nichts besonderes siehst, macht Dich außergewöhnlicher als z.B. die Tausenden von Szene Anhängern, die alle total individualistisch aussehen wollen und als Abziehbilder des Massengeschmacks rumrennen - Siehe Gothics z.B.

Jeder Mensch ist auf seine Art besonders . ! Red dir nicht so ein Quatsch ein.

Warum willst du denn unbedingt besonders sein? Auch wenn viele Hipster das Gegenteil behaupten, am einfachsten schwimmt es sich mit dem Strom.

An alle Hipster da draußen: Gegen den Mainstream sein ist sowas von Mainstream!

RalRam 20.07.2013, 00:10

Auch wenn mir Dein Vokabular fremd ist .. ich nehme an, ich bin Deiner Meinung ^^

0

Unsinn! Klar bist du besonders! Jeder mensch ist das! Rede dir sowas nicht ein und ändere dich nicht für irgendjemanden. Du bist du und wer ein problem damit hat soll sich verpissen :)

Wie werde ich noch ein besondere Mensch ?

In meinen Augen bist Du ein besonderer Mensch. Wie alle Menschen bist Du ein Individuum, was Gaben besitzt. Hör und schau mal ganz tief in Dich hinein, dann wirst Du es hören und sehen. Es macht mich traurig, wenn Du Dich selbst als "nichts Besonderes" bezeichnest. Natürlich werden bestimmt noch 1000 von Dir geboren. Aber alle 1000 sind trotzdem Individuums! Keiner ist so wie der Andere! Und das Leben ist doch noch garnicht vorbei. Du hast noch Leben vor Dir! DU BIST ETWAS BESONDERES! UND KANNST NOCH SOVIEL ERREICHEN!

LG! :)

Was möchtest Du wissen?