Hat wirklich jeder Mensch ein Talent?

13 Antworten

Natürlich hat jeder Talente. Vielleicht nicht unbedingt solche, mit denen man in diesen seltsamen Talentshows auftreten könnte oder mit denen man das große Geld machen kann. Aber Talente = Begabungen hat jeder Mensch.

ja jeder, meistens hängt es mit interessen zusammen.

Irgendein Talent hat sicher jeder.Nur manches bleibt unentdeckt,weil man ja nicht alles im Leben ausprobieren kann.Einer kann singen ein anerer malen oder gravieren,schnitzen, musizieren und und und,wie will man das schon alles testen.

Klar hat jeder ein Talent. Man findet es meistens beiläufig heraus, würd ich jetz ma sagen.

Das musst du jedem selbst überlassen, ob das jenige sich talentiert findet.