Ich bin in meinen lehrer verliebt.. Aber er ist Referendar. ://

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: vergiss ihn. Du weisst ja selber, dass eine Beziehung zwischen dir und einem Lehrer verboten ist. Auch wenn es sehr schwer ist: aber behalt das lieber für dich. Damit ersparst du dir, und womöglich auch ihm, eine Menge Ärger. Versuch, dich auf die Jungs aus deinem Umfeld zu konzentrieren. Dort könnte dein Mr. Right sein ;-)

Du bringst den jungen Mann in Teufelsküche noch bevor er ein richtiger Lehrer geworden ist. Ich wäre wirklich vorsichtig mit Deinen Äußerungen!

Das Verknalltsein geht wieder weg...such dir jemand in deinem Alter, ich glaube kaum, dass er Interesse an einem Kiddie hat...und lass den Sche** mit dem Liebe gestehen, damit machst du dich nur lächerlich - reiß dich zusammen und such dir jemand in deinem Alter

Mach das blos nicht..das passiert jedem Lehrer 1000 Mal und es wird nur blöd für euch beide, wenn du es ihm sagst...das ist schwärmerei und keine Liebe..um jemanden zu Lieben, muss man ihn Privat kennen und Zeit miteinander verbringen..ich weiss schon, dass du das jetzt nicht hören willst und denkst, dass das die wahre Liebe ist..aber das bringt euch beiden nichts, ausser Kummer! Tu dir selber den Gefallen und lenk dich von diesen Gefühlen ab...

Katzimiau
Fragesteller

Ja ich glaube du hast recht danke für deinen Rat :)

Oha..Du scheinst ja eine blühende Fantasie zu haben..liest man Deine anderen Fragen..den einzig guten Rat den ich Dir geben kann..werde erstmal etwas erwachsener..nur ein klein wenig mehr als Du es z. Z. bist..lies Dir Deine Fragen dann nochmal durch und Du wirst Dich sicher selbst schämen.

Wenn der Herr Referendar sich auf dich einlassen würde läuft er Gefahr..seine Karriere aufs Spiel zu setzen und ein 26jähriger, der diesen Beruf erlernt, hat sicher mehr Grips im Kopf als die Karriere für Dich aufzugeben..meinst Du nicht auch???