Ich bin in ein Mädchen verliebt aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?
Hey ich bin W(14) ich hab vor 2 Wochen ein Mädchen in der Stadt getroffen ich fand sie mega süß und hab sie nach ihrer Nummer gefragt und haben uns dann unsere Nummern ausgetauscht. Vor ab ich habe mich noch nie an ein Jungen sexuell und auch sonst nicht angezogen gefühlt und seitdem ich dieses Mädchen getroffen habe hab ich irgendwie Gefühle für sie entwickelt also ich und sie schreiben miteinander auch jeden Tag. Sie ist halt mega mein Typ blond blaue Augen aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und vielleicht steht sie auch garnicht auf mich oder ist nicht lesbisch. Vor meinen Eltern hab ich mich auch noch nicht geoutet oder vor meinem Bruder aber das ist nochmal was ganz anderes. Meine Gefühle sind so gemischt 😭 ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
und noch eine Frage nebenbei: also ich bin mir ziemlich sicher das ich lesbisch bin aber ich weiß nicht ob ich auch auf Jungs stehe aber ich unterstütze halt nicht LGBTQ geht das?
Ich bin für jede Antwort dankbar
1 Antwort
Du kannst ja erstmal generell fragen, wie sie über Homosexualität denkt, ob sie sich das vorstellen könnte, bevor du sagst, dass du es bist.
wenn sie sagt, dass sie es nicht schlimm findet lesbisch zu sein, kannst du im Scherz sie fragen, ob sie es mal ausprobieren will
OUUUUH, BITTE FRAG SIE NICHT, OB SIE DAS AUSPROBIEREN WILL!
sorry dass ich schreie
aber ich bin auch lesbisch und hatte so einen Chat... Die hat mich das mit dem Ausprobieren auch gefragt, ich war ÜBELST VERSTÖRT!!!!!!
Also BITTE mach das nicht, das ist Sexchat!!!!!
Und auch Hetero-Frauen mögen sowas nicht und selbst wenn man lesbisch ist heißt das nicht dass sie gleich in jedes Mädchen, jede Frau verliebt ist.
Frag sie das auch im Scherz nicht!
Das ist nicht böse gemeint, aber damit wirst du sie GANZ SCHNELL WIEDER LOS!!!!!!!
Aber was du machen kannst, ist eine Freundschaft aufbauen und warten, wie ihr euch entwickelt und OB sich Gefühle entwickeln!
Ich hoffe, ich kannte helfen!
Oki danke dir können wir miteinander schreiben?
gute idee werde ich machen und was wenn sie dann ja sagt ?