Ich bin in diese Frau verliebt was solle ich machen?

9 Antworten

In Arina Grande. Sorry sie ist ein PopStar. Wenn du selber nicht in der Top Liga der American High Society bist. Hast nur 0,00% Chance.

Versuche eine Möglichkeit zu finden über Sie hinweg zu kommen. Das ist das einzigste was du tun kannst .

Genieße die Zeit der bittersüßen Sehnsucht.

Das ist so gewollt, dass auf ein Trugbild Sehnsüchte projiziert werden. Das bringt Geld für die Musik, für die Fanartikel und für die Medien.

Sie ist nicht echt, so wie sie sich darstellt. Das ist ok so. Denn das gezeichnete Bild ist wunder-wunderschön, sexy und elegant. Erfreuen wir uns also daran.

Deine bittersüße Zeit dauert nicht ewig, beobachte Dich also, erfreue Dich an der Perfektion Deines Liebesobjekts.

Es kommt eine Zeit, da wird die Frau, die Du liebst, erreichbar sein. Und dann wirst Du erkennen, dass sie NICHT perfekt ist. Weder perfekt geschminkt, noch einen perfekten Körper hat, ebenso wenig wie Du und ebenso wenig wie der Pop-Star "in echt". Dann kommt eine neue Phase in Dein Leben, in der Du eben DAMIT umgehen lernst. Eben eine andere Zeit.

Mach ihr einen Heiratsantrag. Vielleicht nimmt sie an, dann hast du sie. Wahrscheinlich aber lehnt sie ab, dann hast du es wwenigstens versucht.

Schmidti2023  05.12.2023, 11:33

Sie wird den Antrag wieder annehmen noch ablehnen da dieser nie zu ihr kommen wird da sie ein Popstar ist an die man als normaler Mensch nicht dran kommt

Schmidti2023  05.12.2023, 18:27
@Altersweise

Zum sehr großen Teil ist doch so dass die quasi wenn du es nicht selber beantworten

Aus deiner Bubble rauskommen in der du schwebst und zurück in die realität finden, denn es bringt dich in keinster Weise voran.

das ist Ariana Grande???
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich denke das wird etwas schwer da eine Beziehung aufzubauen