Ist sie nur nett oder schon verliebt?

4 Antworten

Wenn sie nur freundlich ist, dann antwortet sie auf deine Nachrichten nur, aber schreibt nicht von sich aus und sucht den Kontakt.

Wenn sie nur freundlich ist und ihr zusammen etwas trinken geht, dann wird sie ihr Getränk leertrinken, kurzer Smalltalk und dann auch gehen wollen.

Wenn sie verliebt ist, dann würde sie am Liebsten dass das Treffen nie aufhört und mag sich gar nicht richtig verabschieden von dir.

Wenn du dann noch etwas vorschlägst, wie z.B. noch einen Spaziergang oder Kino wird sie (wenn sie nur freundlich ist) dankend ablehnen oder sagen "ein anderes Mal" aber wenn sie verliebt ist, wird sie dankend zusagen.

Questionmind673  29.08.2022, 14:47

Servus, können die von dir beschrieben Anzeichen nicht auch einfach durch eine schüchterne Art ausbleiben...wie erkennt man es dann?

Miribliri  29.08.2022, 18:31
@Questionmind673

Ja, das ist natürlich auch möglich

Sowas trifft ja niemals auf 100% der Frauen zu.

Selbstverständlich könnte sich auch eine Frau so verhalten wie von mir beschrieben und in Wirklichkeit gefällst du ihr sehr gut aber durch ihre Schüchternheit wirkt sie eher distant und kühl und kurz angebunden.

Ich denke da hilft nur sich weiter zu treffen um es herauszufinden und dann irgendwann einfach direkt darauf ansprechen und sie fragen

Das ist sehr schwierig. Verliebte Frauen senden auch sexuelle Signale aus. Die muß man aber erstmal erkennen. Freundliche Frauen machen das nicht.

Aus freundlichkeit kommst sie eigentlich nicht auf dich zu z.b. zum reden

Viorrallem wenn du das von Anfang an klar machst durch flyten

Sie ist dann so nett, dass sie keinen Körperkontakt sucht und auch den Augenkontakt abbricht...

Und wenn du den Unterschied nicht selber merkst...lass es bei Freundlichkeit