Ich bin immer nur Mittel zum Zweck

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dass dich noch keiner so richtig geliebt hat, muss nicht unbedingt an dir liegen. Vielleicht hat dich ja auch schon mal wer ins Herz geschlossen und du weißt das bloß nicht? Nicht jeder geht offen mit seiner Zuneigung oder Liebe um, jeder hat irgendwie und irgendwo Angst von dem, den man besonders gern hat, zurückgewiesen zu werden und nicht jeder kann diese Angst überwinden. Da sagt man lieber nichts, als vielleicht böse verletzt zu werden! Aber hey, du bist noch jung und irgendwann muss dir ja mal jemand über den Weg laufen, der dich ehrlich zu schätzen weiß, also nicht kampflos aufgeben! Wusstest du denn, dass du nur Mittel zum Zweck warst? Wenn ja, waren die Beziehungen ja quasi zum Scheitern verurteilt. Ich kenne dich natürlich nicht, aber an dir muss es wirklich nicht liegen. Auch verletzende oder gewaltsame Menschen finden Partner, und wenn du wirklich zu den netten Typen gehörst, wird das schon noch jemand bemerken und durchaus zu würdigen wissen! Einfach abwarten. Keiner muss allein bleiben, wenn er das nicht will. Das wird schon noch! Sei lieber froh, dass du deine letzten beiden Freundinnen los bist. Man sollte andere nie so behandeln, wie man selbst auch nicht behandelt werden will!

Danke so sehe ich das auch. Leider bin in abweisend was vllt als erstes nicht als sehr nett empfunden wird. Auch wenn ich es eigtl bin. Denke das ist sonne Art selbstschutz mittlerweile der iwie automatisch ist

0
@R0k87

Wie lustig, das ist bei mir auch so! Ich hatte auch erst zwei Freunde, dabei bin ich fast 20. Aber warum siehst du das Problem nur bei dir? Ist es wirklich Abweisung oder Schüchternheit? Völlig egal! Ist doch Teil deines Charakters, oder? Wer dich mag, dann so wie du bist und wird sich schon etwas um dich bemühen. Trotzdem sollte man versuchen so jemandem etwas entgegen zu kommen! Vielleicht ist es auch besser vorher nur befreundet zu sein. Dann kennt man sich und es ist leichter sich zu offenbaren. Auch wenn ich deinen Wunsch geliebt werden zu wollen verstehen kann.

0

Du bist wahrscheinlich nicht der Hellste und hast dir deswgen mit 24 schon zwei doofe Tussis geangelt. Ich bezweifel sowieso, dass man unter 30 eine anständige ernsthafte Beziehungen führen kann, wo Mann und Frau gripsmäßig auf gleichem Level sind um zu wissen, dass man mit Liebe nicht spielt. Was du dir geangelt hast, sind kleine Fischchen. Heute so, morgen so.

wenn du dich drauf versteifst, sofort eine freundin haben zu müssen, wird das eh nix. warte ab, sondiere deine umgebung und gehe vllt. mal alleine in ne disco oder so. da kannste denn testen, wie du allgemein auf die mädels wirkst. wenn du dann die richtige gefunden hast, dann wirste sehen, dass auch du ne nette abbekommst.

Erstmal finde ich es toll, dass du mit 24 "nur" 2 Freundinnen hattest. Das zeigt zumindest mal das zu es nicht mit "jeder" machst und sie nur benutzt. Versuche doch mal die Frauen ertsmal richtig kennenzulernen über einen längeren Zeitraum, dann merkst du auch ob sie es ernst meint!Gehe doch auch mal alleine aus, ohne deine Freunde!Meine Symphathie hast du schon mal. Denn deine Frage zeigt mir, das nicht alle Männer gleich sind und glaube mir irgendwo da draußen gibt es eine Frau, die genauso jmd. wie DICH sucht! Und du wirst sie auch finden.... Bestimmt! Viel Glück! :)

mit "jeder" machen ist nich mein ding ;) Dein Text macht mir Mut. Es ist nur manchmal so schwer zu glauben :/

0
@R0k87

Und ich finde es schwer zu glauben, dass es auch noch Männer gibt die nicht nur das eine wollen. Jetzt weiß ich wenigstens dass einer so denkt! :))

0

du musst dein verhalten von grund auf ändern...

du brauchst keine frau, sie brauchen dich, dann kommen sie von alleine

höflich und reserviert, zieht eigentlich immer

nur nicht aufgeben. irgendwo und irgendwann komm schon die richtige :)

ohne dich näher zu kennen kann man dir keine vernünftige antwort geben..

das kann sogar sein :/

0
@R0k87

nein man, du musst einfach dein verhalten ändern, ich hab dich da schon genau durchschaut, du bist der, der immer rumweint, dass die assis die perlen kriegen....

ja assis bekommen aber nur assiweiber, wenn du es richtig machst, bekommst du die assiweiber so als snack, bis man die richtige findet

0
@Souchon

ich hätte nicht gedacht das die Frage überhaupt Feedback bringt. Aber du hast recht. Ich würde niemanden als Assi bezeichnen aber das was du meinst triffts genau.

0
@R0k87

ich weiss, lies meine frage, ich kann gedanken lesen

0

Ich hab Dich gern...Dein Text gefällt mir aber ich habe auch keine Lösung...

das sagst du nur so, du willst ihn auch nur als platonischen freund und großen bruder ersatz, aber genau das will er NICHT!

0
@Souchon

genau das denke ich. ICh wäre auch mal gerne der Mensch. KA wenn man sowas 2x hintereinander hatte fragt man sich nur. Will sie eigtl dich :/

0
@R0k87

Ich sag das so weil ich ihn trösten möchte. Ausserdem hat mich der Text berührt und das ist schon mehr als man erwarten kann. Ausserdem könnte ich wahrscheinlich seine Mutter sein...@Souchon...

0

wenn ich nicht genau wüsste, das du uns hier verarscht, würde ich ja sagen: armer bubi, da muss die mutti aber ne menge verkehrt gemacht haben. aber das sage ich nicht...

toll das ich euch verarsche aber danke -.- ich meine das zu 100% ernst wenn du es lächerlich findest ok.. aber mach dich noch drüber lustig bitte...

0
@R0k87

entschuldigung, hatte nur bezug auf deine vorherigen fragen genommen, die sich, ups, ein wenig auf die aktuelle bezogen haben. erwischt.

0
@connor08

wie meinst du das? Bitte erkläre mir das? Evtl. haben die vorherigen mit dieser was Gemeinsam aber danke. Es tut mir leid wenn ihr euch verarscht fühlt. Aber ich meine das ernst. (ja ich bin in behandlung. Kanns beweisen wenn ich wollte. Das beschäftigt mcih alles.... tut mir leid ich frage nie wieder was persönliches....)

0
@R0k87

ok, war der meinung, du hättest dich hier schon des öfteren zu diesem thema ausgelassen.

0
@connor08

tut mir leid wenn du das meinst :/ ich meine das wirklich ernst. Ka wer der andere war.. aber so isses numal :/

0
@R0k87

ich entschuldige mich nochmals. war wohl zu schnell mit der tastatur...

0
@connor08

ist ok. Aber eine Frage an dich. Klingt das echt so "lulig"? Ist echt nich böse gemeint. Aber wirke ich so unrealistisch als Person das ich als gefaked wirke? Ist ja iwie noch ein Armutszeugnis :/ -- soll kein Angruff gegeb dich sein. Kenne das Internet kann echt lächerlich und Kindisch sein.

0
@R0k87

nein, war mein fehler, habe hier nicht zwischen lustig und ernst unterschieden. ich möchte keinen beleidigen, auch dich nicht. hier wird um diese zeit nur noch wenig für voll genommen. also nochmals sorry. sollte ich dir zu nahe getreten sein, bedauer ich das.

0

Vielleicht verkehrst Du mit den verkehrten Leuten.

Was möchtest Du wissen?