Elmex tinte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnfärbetabletten/Plaquetest - gibts als Kautabletten oder in flüssiger Form. Bekommst Du in der Apotheke oder in Drogeriemärkten

Wie schon erwähnt, gibt es die in jeder Drogerie schau Mal bei den Zahnputzartikeln

Dieses mittel wird bei einer prophylaxe verwendet aber ich weiß nicht wie es heißt

Die Dinger kann man auch in Drogerien kaufen. Bei Rossmann hab ich mal welche geholt für meine kleine Cousine

Suche nach Zahnfärbetabletten.