Putzt ihr eure Zähne vor dem Zahnarztbesuch besser als sonst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Tag, bzw. dann direkt vor dem Besuch, putze ich länger und viel gründlicher Zähne. Finde das sollte man aus Respekt machen und um die Untersuchung / Behandlung zu vereinfachen.

Besser nicht,aber unmittelbar vor dem Zahnarztbesuch außer der Reihe.

Von wegen solange putzen,bis sich die Zahncreme verfärbt.^^

Ja mach ich auch obwohl es eigentlich sinnlos ist 😅

LG Red Rose

Das macht die Zähne dann auch nicht mehr besser 😂

Besser nicht, aber der Zahnarzt muss weniger Belag wegkratzen :P

0