Ich bin immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das Leben läuft wie ein Uhrwerk, ist das ein gutes Zeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt doch ziemlich genial. Umgekehrt wäre es schwierig: immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein würde sich bestimmt nicht gut anfühlen...aber so?

Kevin2022
Fragesteller

Ich fange an komplexe Zusammenhänge zu verstehen und das große Meisterwerk zu sehen :-)

Divanikima  24.09.2022, 21:23
@Kevin2022

Wow...darf ich fragen wie alt du bist und was du da genau verstehst?

Kevin2022
Fragesteller
@Divanikima

Ich bin 31 Jahre alt. Mein drittes Auge ist geöffnet und das Leben ist so einfach und klar. Jede Begegnung macht Sinn und ich bin im Flow des Lebens und hellsichtig. Es fühlt sich an, als ob man betrunken oder bekifft ist, Körpereigene Drogen.

Divanikima  24.09.2022, 21:29
@Kevin2022

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Ich komme gerade auch immer mehr in den Flow und es fühlt sich unglaublich gut an! Wunderschön ist das. Nach und nach werden alle Menschen so sein...

Kevin2022
Fragesteller
@Divanikima

Das Gute im Menschen wird gewinnen. Kaum zu glauben das ich in meiner Kindheit ein Tyrann war und meinen Eltern das Leben zur Hölle gemacht habe :-)

Divanikima  24.09.2022, 21:35
@Kevin2022

Ich hoffe jedenfalls, dass uns noch viele folgen. Jeder, der von innen leuchtet, ist ein Gewinn für das Leben!!!

Kevin2022
Fragesteller
@Divanikima

Bestimmt, davon bin ich überzeugt. Die Menschen wollen aus Ihrer Komfortzone und die Freiheit genießen. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, danke fürs Gespräch

Divanikima  24.09.2022, 21:39
@Kevin2022

Wird ja auch mal langsam Zeit. Die Zeit der Sklaverei ist endgültig vorbei!

amormutuus  25.09.2022, 10:41
@Roland22

:DDDD

Irgendwann wird es heißen:

Ui schau, da ist noch ein Unbewusster, der weiß noch nichts von sich selbst, der Roland lebt noch immer nach seinem Ego ... und glaubt, es zu sein, Rolands werden dann Raritäten und wie im Zoo ausgestellt, bei bester Verpflegung natürlich und artgerechter Haltung .... ;-)))

Wenn du dich so harmonisch in Zeit und Raum fügst, ist doch alles gut - solange du dann und dort auch das Richtige zu tun weißt.

Pass nur auf, dass du nicht der brave und pünktliche Piepmatz in der Kuckucksuhr wirst.

Hallo, Kevin2022.

Das ist eine Sache, die dir einfach gegeben ist.

Mit Sicherheit bist du ein positiv denkender Mensch und hast auch das Herz auf dem rechten Fleck.

Selbstverständlich spielen auch Zufälle eine große Rolle damit, denn es gibt Situationen, da ist man zwar am richtigen Ort und an der richtigen Stelle, aber trotzdem ist es aussichtslos......

Davon darf man sich aber nicht entmutigen lassen, denn auch das ist ein ganz normaler Vorgang im Laufe deines Lebens.

Behalte deine positive Energie, dann wirst du die Tücken des Lebens immer meistern können. Selbst wenn du mal nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, so ist das einfach nur Fügung.

Mit lieben Grüßen, Renate.