Ich bin Hetero aber will Bi sein?

9 Antworten

Du sagst es selber...

Probiere das aus.

Meine Freundin mit der ich 10 Jahre zusammen war wollte es wissen.

Sie wollte mit einer Arbeitskollegin schlafen.Ich hatte zugestimmt, wenn ich dabei sein kann.

Sie hat danach festgestellt, das sie nicht Bi ist.

Das solltest Du auch ausprobieren. Nur eine Frau weiß, was einer Frau gefällt. Da kann ich als Mann immer nur hoffen, das eine Frau mir sagt, was sie mag.

Mario

Nö, deswegen bist du sicher noch nicht bi. Mach dir deswegen keine Sorgen; Jungs durchleben auch solche Phasen.

wheresmymind
Fragesteller

Wieso Sorgen? Ich fände es eben besser bi zu sein

wheresmymind
Fragesteller

Wieso sollte es nicht besser sein, mehr Möglichkeiten zu haben und wenn ich mich damit wohl fühle ist dich alles ok? Homophob?

wheresmymind
Fragesteller

Lol! Nein, ich will nur verstehen warum du "mach dir keine sorgen" geschrieben hast

Notbert  17.04.2017, 23:07
@ghostboygirl

"...verwirrt schienst"?

Schwer verwirrt, würde ich sagen.

Schwamm drüber.

Fräulein Müller: den nächsten Patienten bitte!

Hallo! Selbst entscheiden kann man über seine sexuelle Neigung nicht. Die ist wie sie ist

Du bist noch in der Findungsphase und die Sexualität besteht nicht nur aus schwarz und weiß.

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wirst Du das ausprobieren müssen - und abwarten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das kann eine Phase in der Pubertät sein, da spielt der Körper gerne mit diversen Hormonen herum, kann aber auch eine Einstellung sein.

Das wirst du sehen. Aber ein bisschen bi schadet nie! ;)

LG

Ich würde mich nicht gleich in irgendeine Schublade packen an deiner Stelle und einfach Zwangfrei leben und Lieben.

Wenn du dich zu einer Frau hingezogen fühlst...ok

Wenn du dich zu einem Mann hingezogen fühlst...ok

Alle haben in sich die Veranlagung alles zu sein.

Letztlich wird auch dein Inneres Urteil und deine Ansichten darüber bestimmen was du zuläßt.