Ich bin Hetero aber will Bi sein?

11 Antworten

Hallo! Selbst entscheiden kann man über seine sexuelle Neigung nicht. Die ist wie sie ist

Du bist noch in der Findungsphase und die Sexualität besteht nicht nur aus schwarz und weiß. 

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wirst Du das ausprobieren müssen - und abwarten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich würde mich nicht gleich in irgendeine Schublade packen an deiner Stelle und einfach Zwangfrei leben und Lieben. 

Wenn du dich zu einer Frau hingezogen fühlst...ok

Wenn du dich zu einem Mann hingezogen fühlst...ok

Alle haben in sich die Veranlagung alles zu sein.

Letztlich wird auch dein Inneres Urteil und deine Ansichten darüber bestimmen was du zuläßt.

Das kann eine Phase in der Pubertät sein, da spielt der Körper gerne mit diversen Hormonen herum, kann aber auch eine Einstellung sein.

Das wirst du sehen. Aber ein bisschen bi schadet nie! ;)

LG

Kann man wenn man bi ist hetero werden. Mein Kumpel ist bisschen bi und er hasst sich dafür. Wie kann er nur hetero werden?

...zur Frage

Bin ich etwas Bi?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ,ob ich bi bin oder hetero...

Ich habe mich bis jetzt immer nur in Männer verliebt und könnte mir auch nur mit Männern eine Beziehung vorstellen...

Aber mir ist aufgefallen das ich Frauen allgemein erotischer finde... ich stelle mir beim Sex immer nur die Frau vor, in finde es auch anturnt, da ich es glaube ich besser nachvollziehen kann wie sie es erlebt... Ist das normal?

Wenn ich an eine Beziehung mit einer Frau denke, kann ich mir das im wahren Leben nicht vorstellen... dennoch finde ich das Frauen heiß aussehen aber das turnt mich so nicht an... nur wenn ein Mann was mit einer Frau macht...

Ist das noch hetero? ;D

...zur Frage

Bin ich gay, bi oder hetero?

Heey:) bin 13 und habe vor 2 Monate noch Schwulenp0rn0s angeschaut und hab ein steifen bekommen, obwohl ich eine Freundin habe! Ich bin und war noch nie in einem jungen verliebt! Jetzt gucke ich hetero P0rn0s! Ich kann mir keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen oder so aber ich hab mir schon öfters beim runterh0len vorgestellt mit einem jungen S3x zu haben! ich habe angst schwul zu sein! aber viele sagen es hat qas mit Pubertät zu tun! ich bekomme Ständer bei beiden Geschlechtern! Hilfe:( Ich weiss das P0rn0s erst ab 18 sind aber naja...... Bitte keine unnötigen Kommentare :/ ich meine das ganz ernst hier :( Bin ich nun schwul bi oder hetero?

...zur Frage

Ich bin verwirrt....schwul oder bi oder doch hetero?

Ich bin 14....ich bin verwirrt und weis nicht welche Vorlieben ich habe. (hatte noch keine Freundin) Ich hatte letztes mit einem alten Klassenkameraden oral und anal SE* weil er es wollte...ich hatte aber null Gefühle mich hat nur sein Körper und Pni angem8. Im Schwimmbad schaue ich immer alle heißen Jungs an....habe auch schon dort einen mir rausgesucht und heimlich masturtbiert. Aber beim masturvieren denke ich immer an Männer egal wie... Doch eine Familie und so kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen, in der schule bin ich in paar Mädchen verknallt und 6 will ich manchmal auch mit ein paar....hatte es aber noch nie Jetzt weis ich nicht ob ich schwul,BI oder Herero bin. Bitte ernst nehmen !!!!

...zur Frage

Seid ihr hetero/bi/homo Umfrage?

Undzwar wollte ich ne Umfrage starten um zu sehen, wie viele Menschen hetero/bi/homo sind und wo ihr euch eher einschätzt.

Auch wenn ihr als Mann bsp zurzeit mit der Frau zsm seid, aber trd bi seid, dann bitte mit bi abstimmen :)

Die Frage (Umfrage) ist anonym, also bitte ehrlich antworten. Wer etwas dazu schreiben möchte, kann dies gerne tun :)

Wenn ihr eher Hetero seid, aber trd euch vorstellen könntet, etwas mit euer Geschlecht auszuprobieren, dann (eher Hetero) antippen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?