Ich bin hässlich?

6 Antworten

Du bist nicht häßlich. Ja, es gibt viele Jungs, die hübscher sind, als du. Ich würde an deiner Stelle mit Body Building langsam anfangen. Wenn du 18 bist, hast du eine sooooo hübsche Figur, dass du - wenn du mit einem Muskel-Shirt bekleidet bist - sehr häufig von Frauen angesprochen wirst

Du hast ein sehr markantes, gut geschnittenes Gesicht. Dein Lächeln ist sympathisch und ich finde überhaupt nicht, dass Du nicht gutaussehend bist.

Du könntest ein Jeanshemd tragen, das würde Deinen Oberkörper vorteilhaft wirken lassen, oder Hemden mit Kragen und hochgekrämpelten Ärmeln,

Du könntest auch etwas längere Haare tragen, einen Fassonschnitt, das würde dem Gesicht schmeicheln.

Bitte hasse Dein Aussehen nicht, Du brauchst keinen Selbsthass, der Dich zerfleischt.

Es ist alles in Ordnung, bist ein gutaussehender junger Mann.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Frauen, Jungs, Attraktivität)  - (Frauen, Jungs, Attraktivität)

Du bist nicht hässlich. Deine Augenfarbe sieht toll aus und Du hast eine gute Haut. Menschen sind leider sehr oberflächlich geworden. Da reicht schon das falsche Shirt zu tragen und Du bist out. Mach Dich nicht fertig.

Verändere mehrmals die Kameraeinstellung (Perspektive) und Du wirst wahre Wunder erleben.

Also meiner Meinung nach finde ich dich nicht hässlich. Mir persönlich gefällt deine Frisur, deine Lippen (volle Lippen immer attraktiv bei Jungs), auch ein schönes lächeln, gute Jawline, Ohren liegen auch super haha, nicht abstehend und so :)

Das einzige "bemängelnde" wär jetzt dass dein eines Auge einen leichten knick hat, vielleicht aber auch nur auf dem Foto so. Aber das wär jetzt kein Punkt bei dem man sagen würde nee den will ich nicht, also für mich persönlich.

Peridix
Fragesteller

Ich mache Bilder normalerweise immer gespiegelt weil es immer so aussieht als würde es hängen ich weiß aber nicht wie es andere sehe also wenn sie Mich anschauen