Habe eine Zeit lang sehr viele Likes und Matches bekommen von Frauen, die mir gefallen aber jetzt kommen keine mehr. Woran kann es liegen?

1 Antwort

Irgendwann ist Ebbe, wenn man den Radius nicht verändert. Wohnst du eher in einer Großstadt oder eher mit weniger Fluktuation im Wohnumfeld? Und wie groß ist dein Radius eingestellt? Das könnte eine Begründung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
123abcdef933
Fragesteller

hab ihn dann recht gross eingestellt sollte man ihn eher kleiner machen ich hatte anfangs immer so 30 km oderso drinnen als es dem gefühl nach wesentlich besser lief

Jost79  29.06.2023, 15:21
@123abcdef933

Je kleiner desto weniger Matches. Auf die Likes hat deine Radiuseinstellung keinen Einfluss.