Wovor hab ich eigentlich Angst (beim Thema Dating)?

3 Antworten

Unsicherheit vlt und Komfort Zone is natürlich entspannter.

Aber kannst ja doch versuchen einfach mal irgendwas zu schreiben, und dann kannst du ja immer noch aufhören. Nicht lange nachdenken. Irgendwem schreiben, irgendwas schreiben. Dann ist der erste Schritt und es wird mit der Zeit einfacher safe

acryl12345
Fragesteller

"Irgendwem schreiben, irgendwas schreiben" das ist ein guter Tippp, das werde ich tun

Zu wenig Selbstvertrauen, Unsicherheit etc. Die Standart Dinger halt wenn man Probleme bei irgendeiner Art von sozialem Kontakt hat

Angst vor

Fehler machen

Nicht gut genug zu sein

Enttäuschung

Veränderung