ich bin fett und will morgen anfangen mit joggen. Wie lange sollte ich joggen?

22 Antworten

Bei dem Gewicht solltest du erst einmal zu deinem Hausarzt gehen und die Sache mit ihm besprechen und dich untersuchen und beraten lassen, ob joggen für deine Gelenke überhaupt gesund ist.

Wenn er dir dazu rät, solltest du erst einmal langsam beginnen: 1 min joggen, 1 min gehen, immer im Wechsel. Du wirst sehen, wie dich das anfangs schafft. Dann täglich steigern um 1 min, bis du irgendwann 20, 30 und mehr Minuten durchgehend joggen kannst. Lass dich beraten, wie du deine Füße aufsetzt und abrollst, damit du dir keinen Schaden holst.

du solltest aber evtl. auch an deiner ernährung etwas ändern 5 stunden joggen und sich dann erstmal n döner oder fettiges essen genemigen bringt nicht viel ich würd mal sagen 60- 70 prozent ist ernährung.. Am besten Essen morgens mittags abends nicht gerade wenig schon gut aber ausgewogen und keine zwischenmahlzeiten oder so les dir mal paar ernährungssachen durch

Gar nicht! Belastest unnötig deine Gelenke!!! Lieber etwas schneller und länger gehen, als laufen.

Was möchtest Du wissen?