Ich bin eine Russin?

5 Antworten

Vermutlich ist dies nicht nur in Wien so, sondern anderenorts ebenso. Russen gründen tief, und das schätze ich mir an ihnen. Das oberflächliche Treiben der meisten hier im Westen wohnhaften Menschen ist ihnen nicht nur fremd, sondern zuwider.

Oberamtmann  02.01.2021, 18:15

Haha...ich habe 10 Jahre in Russland Geschäfte gemacht und hatte eine RWP. Vor allem die Damenwelt dort ist sehr oberflächlich. Mindestens so oberflächlich wie das Bild vom "tiefgründigen Russen" dass du hier malst...

Rizini  02.01.2021, 18:36
@Oberamtmann

Lache darüber! - Die Russen, mit denen ich bislang zu tun gehabt habe, gründen allesamt tief. Dies mag auch damit zusammenhängen, daß ich nicht hier geboren bin, sondern weit im Osten.

Oberamtmann  02.01.2021, 18:53
@Rizini

Ja, dann liegt es am, dem Geburtsort zwingend folgend, dem romantisch-verklärten Blick auf das Volk.

Oberamtmann  02.01.2021, 20:33
@Rizini

Natürlich bleibe ich das. Genauso selbstverständlich ist es für mich, andere Menschen auf ihre fehlerbehaftete Wahrnehmung hinzuweisen.

Rizini  02.01.2021, 21:09
@Oberamtmann

Es könnte sich als verhängnisvoll erweisen, von sich auf andere zu schließen.

Rizini  02.01.2021, 21:13
@Oberamtmann

Selbst durch einen hohen Einlauf vermag man zufolge der Existenz der Bauhin-Klappe lediglich den Dickdarm auszuspülen - für eine umfassende Darmreinigung ist die Einnahme eines dünndarmwirksamen Abführmittels erforderlich.

Oberamtmann  02.01.2021, 21:15
@Rizini

Ja, erzähl´ doch etwas neues. Denk dir was aus, wenn du dich wieder mal reinigst und versuch die Hände bei dir zu lassen, Freak!

Rizini  02.01.2021, 21:17
@Oberamtmann

Ist das oben Geschriebene etwa nicht neu? Falls diese Aussage nicht zutreffen sollte, bitte ich darum, diese zu widerlegen.

Oberamtmann  02.01.2021, 21:17
@Rizini

Ich soll widerlegen was wissenschaftlich anerkannt ist? Nö...

Oberamtmann  03.01.2021, 12:06
@Rizini

Natürlich lasse ich es bleiben, denn das würde keinen Sinn ergeben.

Wie wäre es mit den russischen Social Media? Z.B OK oder Vkontakte?

So habe ich damals meine Frau kennengelernt, die bei mir um die Ecke wohnte. Heute sind wir seit 10 Jahren verheiratet und haben zwei prächtige Kinder miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Vielleicht hilft ein Umzug in eine andere Stadt oder sogar ein anderes Land.

Hallo Dreckigdreck, in größeren Städten gibt es sicher kulturelle Treffpunkte.Gib das doch mal im Netz ein. Wenn du was gefunden hast, kannst du bestimmt Kontakte schließen.Viel Erfolg.

Ach, mach dir keine Sorgen.

Jeder Topf findet den passenden Deckel. Abwarten und Tee trinken.