Ich bin "Ausländer" und der Vater meiner Freundin ist ein "Nazi". Was kann ich machen?

8 Antworten

Ich würde mir da auch keine großen Gedanken machen. Allerdings solltest du dafür sorgen das du im Notfall am selben Tag wieder abreisen kannst. Also Zugtiket entsprechend kaufen oder wenn möglich gleich mit dem Auto (falls vorhanden) fahren. Wenn die Gefahr bestehen würde das die Sachew für dich dumm ausgehen könnte hätte dich deine Freundin sicherlich nicht eingeladen. Du kannst auch versuchen die Mutter auf deine Seite zu ziehen. Mein Tipp: "Ein kleiner Blumenstrauss wirkt da wahre Wunder!"

Ansonsten sei einfach so wie du bist. Beweise ihm das Muslime genau so Menschen sind wie er auch!

Der Vater hat seine Tochter erzogen :) die hat keine Vorurteile gegen Ausländer, der "moslimischen" art.:)) sie hat Dich eingeladen, sicherlich mit Zustimmung ihrer Eltern... denke Du bereitest hier ein Problem aus, welches nicht vorhanden ist..

Versuch mit ihm klarzukommen. Versuch "nützlich" zu sein. Oder brenn mit deiner Freundin durch.

Wie kann ich meine beste Freundin nach einem Todesfall aufmuntern?

Gestern ist die Oma meiner besten Freundin gestorben.Heute ging es ihr sehr schlecht sie sagte das es auch ihren Vater sehr schlecht ging und sie ihn bewundere das er so stark sei (es War seine Mutter ). Aufjedenfall wollte ich fragen wie ich sie etwas aufmuntern kann? Heute Mittag war sie eigentlich so einigermaßen gut drauf aber eben haben wir nochmal geschrieben und da ging es ihr sehr schlecht... Ich Bitte um ernste Antworten! Danke

...zur Frage

Sex und magersucht?

Wenn man magersüchtig ist und vom arzt schon das verbot für sport wegen organschäden/versagen bekommen hat. Darf man dann noch sex haben?

Bitte um ernste antworten, habe da gerade ein problem mit meiner freundin...

...zur Frage

frage bitte ernstnehmen wollte gleich mit ner guten Freundin Cam Sex haben mein Problem ist mein Penis ist nicht so groß habe Angst wie sie reagiert habe ich?

Einen Grund mich zu schämen bitte nur ernste antworten danke

...zur Frage

Er ist ein Nazi, was soll ich tun?

Habe mit einem Jungen seit kurzem kontakt. Er gefällt mir sehr gut. Wir haben uns bis jetzt 5 mal getroffen. Und er meinte auch er würde mit mir eine Beziehung wollen

Habe mir gerade in Facebook seine Bilder angeschaut... Und er ist ein Nazi..

Er hat bilder gepostet da stand drauf "Ausländer raus! österreich braucht keine ausländer"

Ich habe auch ein bild gefunden von ihm mit glatze und diesem "skinhead style"? wenn ich das mal so nennen darf, er hat dazu geschrieben, dass ist sein gewand und sein haarschnitt wenn er er ist. skinhead- nazi mit stolz...

Österreich sollte Österreich bleiben, also alle ausländer bitte raus..

ich mag ihn echt sehr. Er mich auch. Aber was soll ich davon halten? ist zwar nichts gegen mich.. aber naja ich weiß ja nicht... Es ist schon Komisch zu wissen, dass dein Freund so hart gegen ausländer ist und sowas postet..

Soll ich es einfach ignorieren und weiter machen? oder es eher beenden.. meine Beste Freundin sagt, ich sollte den in den Wind schießen.

Aber ich weiß ja nicht, soll ich alles beenden nur deshalb?

was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?