Ich bin "Ausländer" und der Vater meiner Freundin ist ein "Nazi". Was kann ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir da auch keine großen Gedanken machen. Allerdings solltest du dafür sorgen das du im Notfall am selben Tag wieder abreisen kannst. Also Zugtiket entsprechend kaufen oder wenn möglich gleich mit dem Auto (falls vorhanden) fahren. Wenn die Gefahr bestehen würde das die Sachew für dich dumm ausgehen könnte hätte dich deine Freundin sicherlich nicht eingeladen. Du kannst auch versuchen die Mutter auf deine Seite zu ziehen. Mein Tipp: "Ein kleiner Blumenstrauss wirkt da wahre Wunder!"

Ansonsten sei einfach so wie du bist. Beweise ihm das Muslime genau so Menschen sind wie er auch!

Hahaha, du kannst Fragen stellen! Ein paar Gegenfragen, bist du jetzt Österreicher oder Moslem, oder Beides? Oder bist du nach Österreich von Türkei etc. eingewandert? Oder deine Vorfahren, und du bist integriert? Und vor allem ist ihr Vater ein RICHTIGER Nazi? Ansonsten würde ich sagen, wenn du nur ein Österreicher bist, wird er nichts gegen dich haben, Hitler war auch einer. Der Rest wurde unten schon gesagt, er wird dir gegnüber sicherlich nicht gleich Gewalt anwenden! Du könntest deine Herkunft auch vertuschen. Oder du machst, dass er dich trotzdem akzeptiert! Erstmal kennen lernen, und wenn ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, nicht mehr hin gehen! Ich finde nicht dass du dich deswegen trennen solltest!

Der Vater hat seine Tochter erzogen :) die hat keine Vorurteile gegen Ausländer, der "moslimischen" art.:)) sie hat Dich eingeladen, sicherlich mit Zustimmung ihrer Eltern... denke Du bereitest hier ein Problem aus, welches nicht vorhanden ist..

Ich denke nicht, dass der Vater deiner freundin dich gleich zusammenschlagen würde ;)

Villt. könnt ihr euch richtig kennenlernen, ich denke auch nicht, das er was gegen dir haben wird, wenn du dich ganz nett verhälst. Und wenn er dich nicht mag, kann man nichts machen. Aber trennen musst du dich nicht deswegen :)

Erst kennenlernen.

Mein Papa ist auch fast so, ich darf nichts mit Ausländern machen und so. Aber ich habe nur was gegen Asoziale und die die sich nicht integrieren wollen.

Naja viel glück mit euch :D

Versuch mit ihm klarzukommen. Versuch "nützlich" zu sein. Oder brenn mit deiner Freundin durch.