Freundin hasst Ausländer?

12 Antworten

Wie kommst du darauf das sie ein nazi ist ?

Schreit sie parolen mit erhobener rechter hand ?

Hat sie die reichsflagge im zimmer hängen ?

Nein, oder.


Wenn du damit nicht klarkommst musst du dir eine andere suchen.

Sie lebt halt ihr leben wie sie es für richtig hält. 

Und wenn sie was gegen ausländer hat ist sie erstens nicht die einzige und zweitens ist es ihr recht eine eigene meinung zu haben. 

Ich persönlich finde es aber übertrieben.


Ps: das mit der mitarbeiterin im laden: 

Gibts ôfters als denkst und als gegenbeispiel:

Ich gehe regelmäßig plasmaspenden. Man glaubt gar nicht wieviele leute sich NUR von der ärztin stechen lassen will...aha..(...)


Fazit: kommst klar damit ist gut, wenn nicht dann such dir eine andere.

Sorry, aber deiner Freundin hat man ins Hirn gesch..ssen!

In ALLEN anderen Nationen der Welt ist SIE ein Ausländer, weiß sie das?

Wie fühlt sie sich denn im Urlaub (im Ausland), wenn der Hotelpage sagt: Nee, ich bediene keine Krauts, sondern nur Einheimische! Die krauts sind doch alle jodelnde Lederhosentragende Idi.ten....

Es hätte was arrogantes. Schliesslich arbeitet er für sie und würde das niemals sagen. XD

Ausserdem kommt das sehr häufig vor. (Ausser das mit dem nicht bediehnen) 

Euch deutsche kann man vielerorts nicht leiden, wenn ich dann sage: nanan - Austria - bekomm ich nen sinnbildlichen roten teppich ausgerollt und die welt ist wieder in ordnung.

Denk mal drüber nach :-)

xD

0
@TheStunnedGys

Oh habe ich etwa vergessen "IRONIEMODUS" davor zu schreiben beim Hotelbeispiel?

Arrogant ist die bewusste Freundin!

2
@Dea2010

Ich weiss schon wie du es gemeint hast. Ich wollts nur mal sagen.

Aber zu deinem erster satz:

Inwiefern macht dich dieser satz besser als sie ?

Sie kackt, furzt, isst und trinkt genauso wie du, sie hat nur eine andere ansicht mancher dinge. 

Sie beleidigt ausländer, du beleidigst sie auf der selben ebene indem du ihr (umgangssprachlich) sämtliche intelligenz absprichst. (..ins hirn ge...)

Du verurteilst also eine menschen den du nicht kennst aufgrund einer anderer meinung als du sie hast und verurteilst ihn deswegen.

Diese einseitige toleranz, toleranz nur für gleichdenkende und pseudo moral ist echt einzigartig in unserer gesellschaft :-)

:-) 

0

Man ist damit nicht gleich ein Nazi. Anscheinend macht sie nur dumme Sprüche, ohne wirklich politisch die Meinung zu vertreten oder sich gescheit informiert zu haben. 

Ich denke sie labert einfach irgendwelche Sprüche nach, ohne wirklich Ahnung von dem Thema zu haben oder gescheit ihre Ansichten vertreten zu können.

Das denke ich nicht denn wenn einer sie blöd an machen würde dann hätte sie keine scheu den jenigen zu verprügeln

0

Hilfe mein Nachbar ist ein Nazi was kann ich machen?

Mein Nachbar ist ein Nazi er sagt es gibt zuviele Ausländer in Deutschland was kann ich gegen ihn tun?

...zur Frage

Schwarzer Humor macht Feinde?

Ich habe um ehrlich zu sein einen schwarzen Humor und mache Witze über alles.Der Punkt ist ich macheauch schwarze Humorwitze über Ausländer und über mich selber (bin Iraner).Leute halten mich für einen ausländischen Nazi oder Rassist und muss ich Angst haben als Ausländer hier nicht wilkommen zu sein (also das hier manche Gruppen von Ausländern nicht erwünscht sind) ,beschimpft zu werden oder mir Feinde zu machen?

...zur Frage

gibt es ausländische NPD-Mitglieder?

Ich kann mir zwar nie vorstellen, dass ein Ausländer in diese Nazi-Partei eintritt. Mich würde trotzdem mal interessieren, ob die dort überhaupt eintreten dürfen, und ob jemand vielleicht weiss, ob es Ausländer in der NPD gibt. Ich bitte um seriöse Antworten !

...zur Frage

Mein Sozialkundelehrer hasst mich!

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sozialkundelehrer aber erstmal ein paar Informationen über mich! Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 9 Klasse (Ich bin einmal sitzengeblieben). Ich bin Kurde und schon immer war ich deswegen anders! Bevor ich sitzengeblieben bin kaum,weil dort selbst viele Ausländer waren.Dort war ich einer von vielen,aber in meiner neuen Klasse bin ich immer der "Schwarze"!:/ Ich mag die Klasse und ich habe eigentlich auch viele Freunde doch sie machen immer solche Witze! Ich hasse es! Sie können es nicht lassen aber ich tu nie was dagegen,weil sie meine Freunde sind und ich sie doch eigentlich mag.Aufjedenfall habe ich das Gefühl,dass mich mein Sozialkundelehrer hasst! Am Anfang des Schuljahres habe ich mich sehr oft gemeldet und versucht immer gut mitzumachen..aber meine Antworten (egal wie gut sie waren) wurden von ihm schlecht gemacht und ich wurde immer von ihm angemotzt.Ich merkte sehr früh,dass er mich nicht mag und damit kann ich leben aber ich finde es unfair,dass ich deshalb schlechtere Noten bekomme und anders behandelt werde! Er nimmt mich jede Stunde in die Mangel! Ich hab nicht wirklich viel mitgemacht aber mindestens genauso viel wie mein Kumpel. Vor einigen Wochen haben wir aber dann die Epochal Noten bekommen (Mündliche Note) Mein Kumpel hatte eine 3- und ich eine 4- die er mir seiner Meinung nach mit viel Überwindung gegeben hat! Ich habe das Gefühl,dass sagte er nur um eine Art "Alibi" zu haben.Manchmal nimmt er mich dran und sagt,dass er meine Stimme lang nicht mehr gehört hat obwohl er mich jede Stunde (!) dran nimmt! Ein anderer Kumpel von mir bekam auch eine 4- und vor einigen Tagen erzählte er einem anderem Freund,dass ich auch eine bekam und dieser war völlig verwundert und sprach mich danach darauf an und meinte er würde selber merken,dass mein Lehrer mich hasst und möglicher Weise sogar rassistisch ist (Ohne das er über meine Sichtweise Bescheid wusste).Heute hat er mich völlig bloß gestellt! Unser Thema war Illegale Einwanderer. Er meinte dann,dass bestimmt 40% der Klasse keine reinen deutsche Wurzeln haben und ich merkte schon wie alle MICH anstarrten!:/ Doch dann sprach er mich auch noch vor allen direkt darauf an,woher ich käme.Er stellte mich als "Exoten" da und meinte indirekt,dass ich anders sei! Vielleicht meinte er das gar nicht so aber es war extrem demütigend und peinlich! Ich weiß echt nicht weiter.Nur weil ich braun bin?Weil ich anders aussehe?Ich war-bin und bleibe für sie immer der Kanacke! Ich weiß nicht warum! Ich habe mich sehr in dieses Land integriert,ich bin hier auch geboren!Ich kann besser Deutsch als 2/3 meiner Klasse doch trotzdem bleib ich immer anders und wenn sich jemand mal pushen will oder in der Gruppe Aufmerksamkeit braucht,dann bin ich seine Chance darauf! Ich hasse es! ! Bitte helft mir und sagt nicht ich soll mit einem Vertrauenslehrer sprechen oder direkt mit ihm! Jede/r andere Schüler/in weiß warum! Es macht alles nur schlimmer.Hilft mir!:(

...zur Frage

Eine Freundin ist Linksextrem: Wie kann ich sie zum umsteigen anregen?

Das Thema ist sehr komplex, aber ich versuche es mal zu erklären.

Während sie auf der eine Seite behauptet "Deutsche" existieren nicht, hasst sie alle Deutschen. Dann behauptet sie, die Sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen Köln haben nicht stattgefunden, und wurden von "Nazis" erfunden. Während sie bei Vergewaltigungen von Deutschen alle Deutschem unter Generalverdacht stellt. Dann sagt sie "Ich möchte mich mit Deutschen nicht fortpflanzen, ich möchte ein Kind von einem Ausländer, der meine Gene verschwinden lässt. Meine Kinder sollen keine NAZI-GENE haben." (Wortlaut von ihr). Sie ist auch Mitglied der Antifa.

Außerdem bietet sich sie sich regelrecht im Flüchtlingsheim an, das in der Nähe von uns ist. Sie hatte in den letzten Monaten schon drei verschiedene Freunde aus diesem Heim und jedesmal kam es zum Sex. Sie ist für andere Argumente nicht mehr zugänglich, sie lebt in ihrer eigenen Welt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?