Freundin hasst Ausländer?

12 Antworten

Wie kommst du darauf das sie ein nazi ist ?

Schreit sie parolen mit erhobener rechter hand ?

Hat sie die reichsflagge im zimmer hängen ?

Nein, oder.

Wenn du damit nicht klarkommst musst du dir eine andere suchen.

Sie lebt halt ihr leben wie sie es für richtig hält. 

Und wenn sie was gegen ausländer hat ist sie erstens nicht die einzige und zweitens ist es ihr recht eine eigene meinung zu haben. 

Ich persönlich finde es aber übertrieben.

Ps: das mit der mitarbeiterin im laden: 

Gibts ôfters als denkst und als gegenbeispiel:

Ich gehe regelmäßig plasmaspenden. Man glaubt gar nicht wieviele leute sich NUR von der ärztin stechen lassen will...aha..(...)

Fazit: kommst klar damit ist gut, wenn nicht dann such dir eine andere.

Man ist damit nicht gleich ein Nazi. Anscheinend macht sie nur dumme Sprüche, ohne wirklich politisch die Meinung zu vertreten oder sich gescheit informiert zu haben. 

Ich denke sie labert einfach irgendwelche Sprüche nach, ohne wirklich Ahnung von dem Thema zu haben oder gescheit ihre Ansichten vertreten zu können.

Das denke ich nicht denn wenn einer sie blöd an machen würde dann hätte sie keine scheu den jenigen zu verprügeln

0

Sorry, aber deiner Freundin hat man ins Hirn gesch..ssen!

In ALLEN anderen Nationen der Welt ist SIE ein Ausländer, weiß sie das?

Wie fühlt sie sich denn im Urlaub (im Ausland), wenn der Hotelpage sagt: Nee, ich bediene keine Krauts, sondern nur Einheimische! Die krauts sind doch alle jodelnde Lederhosentragende Idi.ten....

Es hätte was arrogantes. Schliesslich arbeitet er für sie und würde das niemals sagen. XD

Ausserdem kommt das sehr häufig vor. (Ausser das mit dem nicht bediehnen) 

Euch deutsche kann man vielerorts nicht leiden, wenn ich dann sage: nanan - Austria - bekomm ich nen sinnbildlichen roten teppich ausgerollt und die welt ist wieder in ordnung.

Denk mal drüber nach :-)

xD

0
@TheStunnedGys

Oh habe ich etwa vergessen "IRONIEMODUS" davor zu schreiben beim Hotelbeispiel?

Arrogant ist die bewusste Freundin!

2
@Dea2010

Ich weiss schon wie du es gemeint hast. Ich wollts nur mal sagen.

Aber zu deinem erster satz:

Inwiefern macht dich dieser satz besser als sie ?

Sie kackt, furzt, isst und trinkt genauso wie du, sie hat nur eine andere ansicht mancher dinge. 

Sie beleidigt ausländer, du beleidigst sie auf der selben ebene indem du ihr (umgangssprachlich) sämtliche intelligenz absprichst. (..ins hirn ge...)

Du verurteilst also eine menschen den du nicht kennst aufgrund einer anderer meinung als du sie hast und verurteilst ihn deswegen.

Diese einseitige toleranz, toleranz nur für gleichdenkende und pseudo moral ist echt einzigartig in unserer gesellschaft :-)

:-) 

0

Wie muss man sein um Nazi zu werden bzw. wann ist man einer?

Ich habe eine Bekannte die halb russisch und halb arabisch ist, aber in Deutschland geboren ist und fließend deutsch spricht. Sie hat aber was gegen Ausländer, sie hasst sie total. Sie will kein russisch und kein arabisch mehr sprechen oder lernen, sie tut su als könnte sie es nicht(obwohl ich weiß, dass sie beide Sprachen mehr oder weniger beherrscht). Sie äußert sich immer negativ gegen alle die keine Deutsche sind, dass ein Verbot für Ausländer in Deutschland sein sollte, dass sie es schade findet, dass Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat, weil sonst Deutschland "endlich das kriegen würde, was es verdient". Aber kann sie, wenn ihre Eltern ausländisch sind überhaupt Nazi bzw. Neo-Nazi sein? Oder muss man dazu deutscher Abstammung sein? Ich hab sie Mal darauf angesprochen, warum sie Ausländer nicht mag, sie sei doch selbst eine, da war sie so wütend und sagte sie sei in Deutschland geboren und das würde nicht zählen.

LG und ich freue mich au Antworten :)

...zur Frage

Warum werden Deutsche in Deutschland von Ausländern beleidigt?

Hallo, eben habe ich mitbekommen, wie ein paar Ausländer einen Deutschen als "Du Nazi" und "Du scheiß Deutscher" beleidigt haben. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ich sowas mitbekommen habe. Ich finde das irgendwie ziemlich fies, genauso wie ich es unmöglich finde, wenn Deutsche Ausländer beleidigen. Eigentlich könnten die Ausländer doch froh sein, dass sie bei uns leben können oder?

PS: Ich habe nichts gegen Ausländer!

...zur Frage

Schwarzer Humor macht Feinde?

Ich habe um ehrlich zu sein einen schwarzen Humor und mache Witze über alles.Der Punkt ist ich macheauch schwarze Humorwitze über Ausländer und über mich selber (bin Iraner).Leute halten mich für einen ausländischen Nazi oder Rassist und muss ich Angst haben als Ausländer hier nicht wilkommen zu sein (also das hier manche Gruppen von Ausländern nicht erwünscht sind) ,beschimpft zu werden oder mir Feinde zu machen?

...zur Frage

Hilfe mein Nachbar ist ein Nazi was kann ich machen?

Mein Nachbar ist ein Nazi er sagt es gibt zuviele Ausländer in Deutschland was kann ich gegen ihn tun?

...zur Frage

gibt es ausländische NPD-Mitglieder?

Ich kann mir zwar nie vorstellen, dass ein Ausländer in diese Nazi-Partei eintritt. Mich würde trotzdem mal interessieren, ob die dort überhaupt eintreten dürfen, und ob jemand vielleicht weiss, ob es Ausländer in der NPD gibt. Ich bitte um seriöse Antworten !

...zur Frage

Eine Freundin ist Linksextrem: Wie kann ich sie zum umsteigen anregen?

Das Thema ist sehr komplex, aber ich versuche es mal zu erklären.

Während sie auf der eine Seite behauptet "Deutsche" existieren nicht, hasst sie alle Deutschen. Dann behauptet sie, die Sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen Köln haben nicht stattgefunden, und wurden von "Nazis" erfunden. Während sie bei Vergewaltigungen von Deutschen alle Deutschem unter Generalverdacht stellt. Dann sagt sie "Ich möchte mich mit Deutschen nicht fortpflanzen, ich möchte ein Kind von einem Ausländer, der meine Gene verschwinden lässt. Meine Kinder sollen keine NAZI-GENE haben." (Wortlaut von ihr). Sie ist auch Mitglied der Antifa.

Außerdem bietet sich sie sich regelrecht im Flüchtlingsheim an, das in der Nähe von uns ist. Sie hatte in den letzten Monaten schon drei verschiedene Freunde aus diesem Heim und jedesmal kam es zum Sex. Sie ist für andere Argumente nicht mehr zugänglich, sie lebt in ihrer eigenen Welt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?