Freundin hasst Ausländer?

6 Antworten

Mir würde es unmöglich sein, mit so einem Menschen befreundet zu sein.

Wie kommst du darauf das sie ein nazi ist ?

Schreit sie parolen mit erhobener rechter hand ?

Hat sie die reichsflagge im zimmer hängen ?

Nein, oder.

Wenn du damit nicht klarkommst musst du dir eine andere suchen.

Sie lebt halt ihr leben wie sie es für richtig hält.

Und wenn sie was gegen ausländer hat ist sie erstens nicht die einzige und zweitens ist es ihr recht eine eigene meinung zu haben.

Ich persönlich finde es aber übertrieben.

Ps: das mit der mitarbeiterin im laden:

Gibts ôfters als denkst und als gegenbeispiel:

Ich gehe regelmäßig plasmaspenden. Man glaubt gar nicht wieviele leute sich NUR von der ärztin stechen lassen will...aha..(...)

Fazit: kommst klar damit ist gut, wenn nicht dann such dir eine andere.

Konfrontier Deine Freundin mit Deinen Bedenken und Abneigungen, gegenüber ihrem Verhalten. Wenn sie darauf eingeht hat Eure Freundschaft eine Chance , wenn nicht wird die Freundschaft immer einseitig und für Dich frustrierend bleiben. Entscheide Du wie Du damit umgehen willst.

Auch wenn du denkst, dass du nicht mit deiner Freundin über ihre Einstellung reden kannst, so versuche es weiter.

Ich selber könnte einem Menschen mit solch extremen Ansichten gegenüber keine freundschaftlichen Gefühle empfinden. Das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, da hierbei Menschen anderer Herkunft herabgewürdigt und beleidigt werden, ohne dass sich diese negativen Äußerungen begründen lassen. Ansonsten wäre es interessant zu wissen, warum sie so denkt.

Man ist damit nicht gleich ein Nazi. Anscheinend macht sie nur dumme Sprüche, ohne wirklich politisch die Meinung zu vertreten oder sich gescheit informiert zu haben.

Ich denke sie labert einfach irgendwelche Sprüche nach, ohne wirklich Ahnung von dem Thema zu haben oder gescheit ihre Ansichten vertreten zu können.

Das denke ich nicht denn wenn einer sie blöd an machen würde dann hätte sie keine scheu den jenigen zu verprügeln