Ausländer hass

9 Antworten

So betrachtet, bist auch Du keineswegs anders als dein Vater, er hasst Ausländer und Du im gegenzug deutsche Jungs und so mal nebenbei gefragt, wie sieht das eigentlich mit deutschen Mädchen oder deutschen Kindern aus? Das was dein Vater betrifft, ist etwas was es in dieser Form Weltweit gibt und nicht wenige der hier ansässigen Ausländer haben auch einen Hass auf die deutschen und ihre Sitten und Gebräuche. Das Problem reduziert sich auf einen einzigen Nenner, niemand muss Spinat oder Heringe mögen und auch keine Ausländer, was immer auch m einzelnen darunter zu verstehen ist. Entscheidend ist aber der respektvolle und menschenwürdige Umgang mit dem der auf Spinat und Heringe steht und mit dem der schwarz ist oder gelb ist oder eben Moslem und da gibt es noch bei allen hier genannten Beispielen einiges an Nachholbedarf und zwar beiderseitig.

Dein Vater kann nicht mit deinem Herz herumspielen und sagen, auf wenn du stehst und auf wenn du nicht stehen darfst. Vielleicht willst du ja später nicht mit einem Deutschen heiraten, sondern mit einem Ausländer, weil sowas langweilig ist. Man muss ja was neues erleben.

Das dein Vater voll dagegen ist, ist natürlich nicht in Ordnung. trotzdem würde ich mich nach einem Deutschen umsehen, weil viele Südländer mit deutschen mädchen nicht grad gut umgehen. (spreche aus erfahrung) sicher darf man nicht alle über einen Kamm scheren, trotzdem geht die tendenz halt leider dahin, dass hier die scheidungsraten höher sind.

Warum werden Deutsche in Deutschland von Ausländern beleidigt?

Hallo, eben habe ich mitbekommen, wie ein paar Ausländer einen Deutschen als "Du Nazi" und "Du scheiß Deutscher" beleidigt haben. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ich sowas mitbekommen habe. Ich finde das irgendwie ziemlich fies, genauso wie ich es unmöglich finde, wenn Deutsche Ausländer beleidigen. Eigentlich könnten die Ausländer doch froh sein, dass sie bei uns leben können oder?

PS: Ich habe nichts gegen Ausländer!

...zur Frage

Gegenteil von Rassismus; Ausländer hasst Deutschen

Wenn hier in Deutschland ein Deutscher die Ausländer hasst, dann ist der Deutsche ein Rassist!

Aber wie heißt das, wenn ein Ausländer die Deutschen hasst?

...zur Frage

Mein Vater hat ein Hass gegen Ausländer...?

Ich habe seit 1 Monat einen Freund. Mir geht es seit dem sehr gut und ich bin so glücklich wie noch nie. Da gibt es nur ein Problem... Mein Freund ist Russe, dass ist eigentlich nicht schlimm, wäre da nicht mein Vater der ein Hass gegen Ausländer hatt. Früher hat er mir immer gesagt "bring ja kein Ausländer mit in mein Haus, sonst kannst deine Sachen packen" ich kann es ihm einfach nicht sagen. Ich hab so Angst vor seiner Reaktion. Ich kann es nicht mal meiner Mutter sagen, obwohl die garkein Problem mit Ausländern hat. Ich will es ihnen ja sagen, aber ich hab zu viel Angst vor meinem Vater.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was ist links und wann ist man rechts?

Ein großes thema in deutschland. Sobald man ein Wort gegen Ausländer sagt ist man rechts und ein nazi.

Aber was ist dann links? Man hört nur attentat von links. Aber was ist diese Geuppe und welche Meinung vertreten sie?

ich sehe die Gruppen so

Rechts: Nazis, deutsche die ihre Kultur behalten wollen und mit Gewalt gegen Ausländer vorgehen

Links: Ausländer und Deutsche die mit Gewalt für Freiheit und Gleichberechtigung gegen Rechts kämpfen.

Stimmt das oder machen die linken was anderes? Hab versucht zu googeln aber finde nur user die sich gegenseitig beschuldigen.

Und als was zähle ich wenn ich als deutdcher gegen deutsche Kultur, Essen und den Bürgern bin?

...zur Frage

Warum haben deutsche meistens einen schöneren körper als ausländer?

Bevor hier jemand meint, das ich hass verbreite: Ich bin selber ausländer:)

Ich hab bemerkt, das deutsche (die schlanken), immer einen echt schönen straffen körper haben. Fast alle schlanke deutsche. Sieht man nen ausländer, habe vllt 10 schlanke von ihnen, 3 einen straffen körper. Liegt es an dem essen, was machen ausländer falsch oder woran liegt es sonnst?

Ich bin auch ziemlich schlank, in kleidung sieht es auch so aus, jedoch ist mein körper eher weniger straff (an armen schon, am oberkörper nicht). Was ist euer geheimtipp ;)

Meine mom teilt die selbe meinung... sogar ältere frauen und männern haben einen straffen und festen körper, bei ausländern schwabbelt eher da was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?