Ausländer hass

7 Antworten

Das dein Vater voll dagegen ist, ist natürlich nicht in Ordnung. trotzdem würde ich mich nach einem Deutschen umsehen, weil viele Südländer mit deutschen mädchen nicht grad gut umgehen. (spreche aus erfahrung) sicher darf man nicht alle über einen Kamm scheren, trotzdem geht die tendenz halt leider dahin, dass hier die scheidungsraten höher sind.

Lostinant  18.01.2020, 16:14

Ich bin kein deutscher aber wieso sollte ich mit meiner frau schlecht umgehen:( ich liebe doch meine frau

Dein Vater kann nicht mit deinem Herz herumspielen und sagen, auf wenn du stehst und auf wenn du nicht stehen darfst. Vielleicht willst du ja später nicht mit einem Deutschen heiraten, sondern mit einem Ausländer, weil sowas langweilig ist. Man muss ja was neues erleben.

Das was dein Vater und auch du praktizier(s)t nennt man "Rassismus". Das ist ein Ding was Menschen vom Fortschritt aufhaltet, naja die Sonnenschutzcreme ist eine Ausnahme, aber trotztdem. Wenn du es spannend haben möchtest kauf dir eine Sexpuppe mit dem Gesicht von irgendjemanden den du aufgrund deiner apartischen Erziehung "aufregend" findest.

Ein Mensch ist ein Mensch, egal welcher Hautfarbe, Religion oder Geschlecht, wir sind gleich.

Wir sind alles Menschen und Rassismus geht gar nicht. Nur wegen einer anderen Sprache, Kultur, Sitten....

Ich kenne viele Personen, die eine Abneigung haben. Mache dein eigens Ding. Es darf dir keiner vorschreiben, wen du liebst und wen nicht.

So betrachtet, bist auch Du keineswegs anders als dein Vater, er hasst Ausländer und Du im gegenzug deutsche Jungs und so mal nebenbei gefragt, wie sieht das eigentlich mit deutschen Mädchen oder deutschen Kindern aus? Das was dein Vater betrifft, ist etwas was es in dieser Form Weltweit gibt und nicht wenige der hier ansässigen Ausländer haben auch einen Hass auf die deutschen und ihre Sitten und Gebräuche. Das Problem reduziert sich auf einen einzigen Nenner, niemand muss Spinat oder Heringe mögen und auch keine Ausländer, was immer auch m einzelnen darunter zu verstehen ist. Entscheidend ist aber der respektvolle und menschenwürdige Umgang mit dem der auf Spinat und Heringe steht und mit dem der schwarz ist oder gelb ist oder eben Moslem und da gibt es noch bei allen hier genannten Beispielen einiges an Nachholbedarf und zwar beiderseitig.