Ich bin auf meinem ersten date seit längere zeit sie läst mich sitzen was nnun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Date kein Interesse zeigt, dann musst du es wohl oder übel verkraften. Und realisieren das es anscheinend nicht die richtige war. Auch du wirst ganz sicher bald die passende Frau finden. Und in dem Fall musst du dir solche Gedanken nicht machen.. denn das Interesse muss immer von beiden kommen. Alles andere ist Zeitverschwendung. Du bist sicherlich noch sehr jung und musst dein Selbstwert noch erkennen. Wünsche dir alles Gute!

Kein Drama machen, cool bleiben.

Nicht bedürftig sein.

auf gleicher Augenhöhe bleiben, „hey super ich hab auch soviele Dinge zu tun, passt mir gut“.

Und dann warten oh ein neues Date vereinbart wird.

Wenn nicht okay, es kommt wer anderes.

Abwarten, vielleicht ergibt sich noch was, andererseits andere Mütter haben auch noch schöne Töchter.

King55580 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 05:52

Ja aber sie war meine jugendliebe

King55580 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 06:05
@luibrand

Nein gestern war unser letzter gemeinsammer tag bevor sie gefahren ist bin ich vor trännen zussammen gebrochen und nun bin ich noch im krankenhaus

Durchatmen hirn einschalten und das verletzte egochen zum schweigen bringen denn was ist really passirt ein mensch hat sichs spontan anders überlegt und möchte net zeit mit dir verbringen thats all sagt das was darüber aus dasn schlechter mensch bist nope du bist genauso in ordnung wie vor dem date auch also bleib entspannt positiv und offen für neue chancen have fun

King55580 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 06:07

OK ICH VERSUCH ES FRAGE KÖNNEN WIR HIER FREUNDE WERDEN?

Also mind. die akademische Viertelstunde Geduld mitbringen, wahrscheinlich bist Du längst ins Visier genommen und als nicht attraktiv genug oder uninteressant eingestuft worden,

Oder es ist tatsächlich was dazwischen gekommen. Eine SMS sollte schnell gewechselt sein.

King55580 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 06:17

Ja ihr ex hat sie mir gestern weg genommen nur weil er ein porsche gt3 hat ich binfroh das ich meine croß maschiene habe

luibrand  04.06.2025, 06:39
@King55580

Aha, da hat der Ex mit den Scheinen gewunken und schon ist das Fli**chen für Schandtaten zu haben. Auf Dauer sind das keine Beziehungen mit Tiefgang - brauch auch nicht jeder.