Ich bin am Boden zerstört?

Motobiggi31  02.10.2023, 13:43

Vermutlich hilft dir nur noch eine Therapy!

Nancyxella
Fragesteller

Ja ich denke das auch

4 Antworten

Also ich hatte so eine Beziehung früher da war ich 18 und die Person hat auch so süße Sachen mit mir oder mir gesagt. so der will mich irgendwann heiraten wenn wir älter sind und Kinder wollen wir auch haben und. Wir haben viel unternommen essen gegangen spazieren gegangen vieles unternommen und danach hat er in zwei Tagen oder nächsten Tag gesagt es tut mir leid. Ich will die Beziehung nicht mehr und dann habe ich erfahren und er eine andere Freundin schon lange Zeit hatte kann auch sein und. Dein Freund eine Freundin schon ganze lange hatte vielleicht hat das Mädchen auf sein Handy gesehen und er mit dir Kontakt hat und dann hat die mit den Stress gemacht und deswegen hat er dich blockiert. überall und deswegen hat er dir das auch gesagt. Ich kenne so ein Gefühl schon ich habe das schon so oft gehabt mit Jungs so eine Scheiße das tut mir so leid für dich was du erlebst.

Ich kenne das zu gut... immer wieder loslassen...

Männer sind schweine...

Aber es gibt auch gute... die zu treffen ist allerdings nicht an der Tagesordnung...

Kümmer dich mal so richtig gut um dich selbst und um dein Kind... das hat Priorität... macht was schönes meldet euch in nem Verein an... lernt Menschen kennen tauscht euch aus... das Leben ist so wunderschön wenn man bereit ist die Augen für die kleinen Wunder zu öffnen...

Es gibt sehr viele gute Artikel zu Themen mit denen du dich mal befassen könntest...

Viel Erfolg

Er hat gesagt das ich zu ihm ziehen soll. Das er sich wünscht das wir heiraten...

Und das nach so kurzer Zeit?? Sorry aber da würden bei mir schon alle Alarmglocken schrillen. Der Typ hat dich mit seinen "schönen Worten" um den Finger gewickelt und du hast ihm geglaubt.

Lerne draus und lass es in Zukunft langsamer angehen, und glaube nicht wenn jemand nach ein paar Wochen oder Monaten schon sowas erzählt, dann hat der entweder ne Macke oder will dich nur rumkriegen.

Nancyxella
Fragesteller

Das Problem ist er war der 2. Mann den ich kennengelernt habe. Ich kannte diese Taktiken nicht. Ich bin so leichtgläubig. Deswegen habe ich ihn so schnell vertraut

Lucynchen  02.10.2023, 14:17
@Nancyxella

Das war auch kein Vorwurf, wenn dir diese Erfahrung fehlt und du in dem Moment "anfällig" dafür warst (einsam, Sehnsucht nach Liebe bzw einem Partner etc) kann das schnell passieren. Lerne draus und sei in Zukunft vorsichtiger.

Der wollte nur Sex,und hat Dir das blaue vom Himmel versprochen. Einer guten Freundin von mir ist das auch passiert. Ich werde immer stutzig, wenn Kerle nach ein paar Wochen anfangen von Hochzeit und unsterbliche Liebe zu faseln. Sei bei dem nächsten bitte vorsichtiger.

Nancyxella
Fragesteller

Ich habe ihn so vertraut das tut so weh das er ein kaputtes Mädchen wie mich ausgenutzt hat.

DerLauch83  09.11.2023, 22:15
@Nancyxella

@Nancyxella Bleib für deine Tochter 💪 Und mache eine Therapie das Du das Verarbeiten kannst was Du erlebt hast