Ich bin abends sehr schnell müde, was tun?
Hey,
mein Problem ist, dass ich abends meist nicht länger wie 21 Uhr durchhalte. Ich bin 20 Jahre alt, arbeite von um 07:00-17:00 Uhr und mache genug Sport, etc. Seit 2 Jahren plagt mich eine Borreliose..kann das damit zusammenhängen? Wenn ich feiern gehe, ist alles super..da bin ich ja unter Menschen und halte bis zum nächsten Morgen ohne Probleme durch..aber wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme, bin ich sofort müde und schlafe meist sofort ein..hat jemand gute Tipps? Denn das stört doch schon ziemlich..während der Arbeit ist alles super.
6 Antworten
Das ist leider schon so dass eine Borreliose den Organismus schwächt. Es ist eine fiese Erkrankung. Ein guter Bekannter von mir hat das auch. Das fiese ist dass die Borrelien in den Zellen des Körpers sind. Es kann lange Zeit Ruhe sein und plötzlich kommt wieder ein Schub. Ich nehme an dass du ja auch noch Medikamente gegen die Borreliose erhältst. Frage doch den Arzt was du noch tun kannst, eventuell hast du zu wenig Eisen. Ich wünsche dir alles Gute.
Du kannst dich ja versuchen künstlich wachzuhalten: Kaffee, Energy Drinks, ...
Oder vielleicht herscht in deinen Körper auch ein Mineralienmangel (z.B. zu wenig Eisen). So etwas kann auch Müdigkeit verursachen.
Also ich hatte das auch zwar nicht so extrem aber hab seit ich einen Gainer trinke, Vitamin C und D nehme das problem nicht mehr
ich denke das ist ziehmlich normal wenn ich nicht zutun hätte würde ich auch um 9 einschlafen
Fenster mehr offen lassen zb