Ich bin 20 und spiele ps mit Freunden?

1 Antwort

Ich kann verstehen, dass du dich frustriert fühlst, wenn dein Vater das WLAN ausschaltet und dir sagt, dass du schlafen gehen sollst. Es ist sicherlich herausfordernd, wenn es unterschiedliche Vorstellungen darüber gibt, wie viel Zeit du mit Videospielen verbringen solltest.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Vater besorgt ist, besonders wenn er denkt, dass du zu viel Zeit mit Spielen verbringst. Manchmal drücken Eltern ihre Sorgen auf eine ungeschickte Weise aus, wie zum Beispiel mit der Bemerkung über die psychiatrische Einrichtung.

Es ist wichtig, dass du dich respektiert und ernst genommen fühlst. Es scheint, als ob du viele Verantwortlichkeiten hast und hart arbeitest, was bewundernswert ist. Es ist verständlich, dass du nach einem langen Arbeitstag etwas Zeit für dich selbst haben möchtest, um zu entspannen und abzuschalten.

Vielleicht könntest du versuchen, in einem ruhigen Moment mit deinem Vater darüber zu sprechen, wie du dich fühlst und warum dir die Zeit mit deinen Freunden wichtig ist. Vielleicht könnt ihr gemeinsam nach Lösungen suchen, die für euch beide funktionieren, wie zum Beispiel bestimmte Zeiten festlegen, in denen du spielen kannst, ohne dass das WLAN ausgeschaltet wird. Es ist wichtig, dass ihr offen miteinander kommuniziert und respektvoll aufeinander eingeht.