Findet ihr es dumm von mein Vater?

2 Antworten

Unnötig. Finde die Strafe auch eher nicht angemessen, da du somit ein Team hängen lässt. Und das ist nochmals unkollegial und respektlos. Da hatte es der übliche (R)Hausarrest auch getan.

Ich gehe aber davon aus, dass er absichtlich den Grund genannt hat. Er wollte dich damit bloßstellen bzw. dich damit nochmals abstrafen.

Es ist wirklich ein wenig unnötig, das dazu zu erwähnen. Ich finde das nicht wirklich gerechtfertigt von deinem Vater.